Dienstag, 17. Juli 2012

SCHULRANZEN.COM HAT TESTER GESUCHT

Schulranzen.com hat Tester gesucht die verschiedene Produkte für sie testen und auf ihrem Blog darüber berichten.
Ich hab ich darauf hin angelemdet um ein Produkt zu testen. Kurz nach meiner Bewerbung kam auch schon die Zusage das ich ein Testprodukt bekomme, was es sein wird konnten sie mir zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen.
Ein paar Tage später kam dann ein kleines Paket mit einem Sportbeutel von 4You, den ich in Ruhe testen darf. Zwei Tage später erreichte mich dann noch ein kleines Päckchen mit einem Schlampermäppchen auch von 4 You drin.

Nun haben wir mit dem Sportbeutel gestartet.
Seine Abmessungen sind  27 x 45,5 x 23cm. Er ist grösser wie die üblichen Sportbeutel und man kann so sehr viel in ihm unterbringen. Aussen hat er noch ein extra Fach im dem man den Geldbeutel oder die Schwimmbadkarte unterbringen kann.


Meine Tochter hat so gleich ihre Schwimmsachen geholt um zu testen was alles in den grossen Sportbeutel rein passt. Sie kam mit einem grossen Strandtuch, einem kleinen handtuch, ihrem Badeanzug und den schwimmflügeln an und verstaute alle Sachen Mühe los im Sportbeutel.Auch vom Tragekomfort ist er gut da die die Trage Riemen bzw Bändel etwas dicker sind und so nicht auf der Schulter drücken.






Unser Fazit: ein sehr geräumiger Sporbeutel der den üblichen Belastungen im Kinderaltag stand hält.



http://www.schulranzen.com/

Nun komm ich zum 2 Testprodukt die Mini Box von 4 You.
 Die Abmessungen: 21 x 8 x 7cm


Sie hat Platz für viele Sachen die ein Schulkind so mitnehmen muss, wie Bundstifte, Wachsmaler, Kleber und Schere. Durch die stabile Form bleibt die Mini Box auf dem Tisch stehen so dass das Kind ohne Probleme darin was suchen kann und sie rott nicht weg wie manch andere Schlampermäppchen die eine runde Form haben.

Mein Sohn hat sein altes Schlampermäppchen schon aussortiert und benutz nun nur noch die Mini Box.







ein grosses Dankeschön an http://www.schulranzen.com/







1 Kommentar:

  1. Da hast du ja 2 praktische Sachen erhalten. Wir bekommen auch was zum Testen und Bloggen. Bin schon sehr gespannte was es sein wird.
    Danke für deinen tollen Bericht :-)

    AntwortenLöschen