Dienstag, 10. Juli 2012

PENATEN WASCH UND DUSCHGEL

Letze Woche wurde ich als eine der Testerinnen für das neue Penaten Wasch und Duschgel durch Netmoms ausgewählt und habe eine Test Flasche von Penaten zugesendet bekommen um es mit meinen 3 Kids zusammen zu testen.
Das neue Penaten Dusch und Waschgel ist Parümfrei und so super gut geeignet für zarte Babyhaut und auch für empfindliche Haut da es nicht die Haut reizt, sondern schön mild ist. Auch brennt es nicht in den Augen wenn doch ausversehen mal etwas vom Schaum reingeraten sollte.
Es ist entwickelt um das Risiko von Allergien zu mindern.
Die Hautvertäglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
Die Inhaltsstoffe sind folgenden:
Aqua,Cocamidapropyl Betaine,Glycerin,Sodium Laureth Sulfate,Lauryl Glucoide, Coco-Glucoside, Sodium Chloride,PEG-7 Glyceryl Cocoate, Hydroxyprpyl Guar Hydroxypropyltrimanium Choride, Citric Acid, Sodium Benzoate.
Es ist frei von
Mineralöl, Parfüm und allergieverdächtigen Duftstoffen(gemäss dt. KVO)
Mein Fazit nach 1 Woche testen es ist bis jetzt das beste und mildeste Wasch und Duschgel das ich für meine Kids getestet habe und bin damit sehr zufreiden grade bei meinem 7 jährigen Sohn der sehr unter trockener Haut leidet.
Wir werden es weiter hin benutzen und höchst wahrscheinlich nach dem die Testflasche leer ist wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen