Dienstag, 10. Juli 2012

FRANZÖSISCHER ZIEGENKÄSE BEI BRANDNOOZ

Liebe/r Noozie,

herzlichen Glückwunsch! Du bist einer von 250 Produkttestern, die gemeinsam mit Ihren fünf Freunden französischen Ziegenkäse probieren können. Entscheidet Euch entweder für eine klassische Käse-Verkostung in geselliger Runde oder veranstaltet einen leckeren Kochabend. Rezepte.
Bin schon sehr gespannt wie der Französische Ziegenkäse ist. Ich liebe Käse und es gibt kein Brot wo keiner bei mir drauf ist.
Test bericht folgt ab dem 25.05
So heute kam mein Testpaket gut gekühlt an. Wir werden heute anbend dann gleich mal los testen und dann gibt es den lecker Schlemmbericht hier zu lesen.
So nun haben wir den leckeren Ziegenkäse durch getestet, leider waren meine Mittester nicht so begeistert wie ich, ihnen war er zu ziegig wie sie gesagt haben, ich selber fand ihn sehr lecker cremig, teilweise etwas kräftiger im geschmack und manch andere etwas milder, es waren insgesamt 5 Sorten Käse.

1. Ziegenkäse Taler die sehr lecker auch angebraten aus der Pfanne schmecken dazu ein leichten Salat mit einem Balsamico dressing.

2. Ziegenkäse Rolle ein Weichkäse der recht mild ist, sehr lecker auf frischem Baguette.
3. Ziegenkäse eine Art Camenbert den man lecker paniert aus der Pfanne geniesen kann mit etwas Preiselbeeren dazu.
4. und 5.  Ziegenkäse eine Art  Weichkäse der eine etwas milder der andere etwas kräftiger im Geschmack.

Dazu gab es eine Broschüre über den Französischen Ziegenkäse die voll mit interessanten Details ist



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen