Ich wurde als eine von 7000. Testerinnen der neuen Smirnoff Fertigcocktails ausgesucht.
am Samstag 14.04.12 kam das Paket an und die Flaschen wurden gleich in den Kühlschrank gestellt um am abend mit Freunden gestestet werden zu können.
Im Paket waren 3 Flaschen a 700ml drin.
1x Grand Cosmopoitan
1x Mojito
1x Caipiroska
1x Eiswürfelbeutel

Die Zutaten der Cocktails:
Grand Cosmopolitan:
enthält 34% Vodka und Likör, Aromastoffe, Säuerungsmittel:E330,E334 mit Säureregulator:E331iii. Farbstoff(Zuckerlikör) E150a,E123. Konservierungsstoff:E202.
Grand Marnier, Crandberry Likör und Limettensaft.

Der Grand Cosmopotian ist eher ein Herber Cocktail der gerne in einem kleinen Champagner Glas mit Eiswürfel serviert wird.

Mojito:
enthält 37% Vodka, Aromastoffe,Säuerungsmittel:E330,E296. Säureregulator E331iii.Mit Konservierungsstoff:E202.Farbstoff:E102,E133.
Limetten Saft und Minze


Der Mojito ist sehr minzig mit einer leichten Limenote.


Caipiroska:

enthält 37% Vodka. Aromastoffe.Säuerungsmittel:E330,E334.Verdickungsmittel:E422.Säurergulator:E331iii.Mit Konservierungsstoff:E211.Mit Farbstoff:E102,E133.
Limettensaft.
Der Caipiroska schmeckt erfrischend leicht nach Limetten.

Wir haben die Cocktails bei einem gemütlichen Spieleabend getestet und uns hat der Grand Cosmopolitan und der Caipiroska am besten geschmeckt. Der Mojito war uns allen zu minzig.

Aber wir kamen wieder zu dem Entschluss das selber gemischte Cocktails am besten schmecken.