Hallo Capri-Sonne Fan!
Erstmal vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Testaktion. Und Du darfst Dich freuen: Du bist einer von 50 glücklichen Gewinnern, die unsere neue Sorte Tea & Berries testen dürfen.
So das Testpaket ist angekommen und wurde ersteinmal kaltgestellt denn kalt schmeckt es doch am besten.
Heute Mittag wird es dann zum Essen für jeden eine leckere Capri Sonne geben.







So nachdem wir heute fleissig getestet haben sind wir alle zu dem Entschluss gekommen echt lecker fruchtig nicht zu süss und eiskalt genau richtig wenn man draussen am toben ist
Mein grosser meinte er schmeckt die Zitrone, Den Apfel und die Erdbeere sehr gut raus.
Meine Mittlere meinte mhhh Blaubeere mit Apfel.
Under der kleinste sagte nur das er die Erdbeere schmeckte.
Ich selber schmeckte auch am meisten die Erdbeere raus.