Dienstag, 10. Juli 2012

BIONADE TEST

Die Firma Bionade war so freundlich mir ein Testpaket zukommen zulassen damit ich euch davon erzählen kann.
Heute kam das Paket an, drin waren 4 mal Holunder , 1 mal Ingver Orange und 1 Litchi.

BIONADE. Das einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk.
Nach Originalrezept rein biologisch hergestellt durch Fermentation
natürlicher Rohstoffe. BIONADE erfrischt auf besondere Art.
Feinherb fruchtig, mit der typischen Note eines fermentierten Getränks.


Angefangen habe ich mit der Sorte Orange Ingver:
•Sie hat einen sehr starken Ingver Geschmack der sicherlich nicht jedem zu sagt.
•Leider schmeckt man von der Orange zu wenig.
•Der Ingvergeschmackt bleibt auch nach dem trinken noch lange im Mund.
•Für Ingverfans ist es das ideale Sommererfrischungs Getränk.
•Mir persöhnlich hat die Sorte Nicht zu gesagt.









Nun zu der Sorte Litschi
• Sie ist sehr fruchtig spritzig
• nicht zu süss
•Sie schmeckt richtig lecker nach Litchi
• Bin total begeistert von der Sorte ist unter den Favoriten.






Die Sorte Holunder
• sehr fruchtig mild
• angenehmer Holundergeschmack der mich selber an Alkohlfreien Sekt erinnert.
• eiskalt ein richtiger Genuss



Mein Fazit: Mein absoluter Favorit war die Sorte Holunder gefolgt von der Sorte Litschi leider auf dem letzen Platz die Sorte Orange Ingver. Alle 3 Sorten sind der perfekte Sommer Drink, eiskalt an einem gemütlichen Grillabend oder mal zu einem spannenden Film. Es muss ja nciht immer Alkohol sein.





VIELEN DANK FÜR DAS TESTPAKET!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen