Dienstag, 10. Juli 2012

BRANDNOOZ SUCHT 1000 TESTER FÜR SALAKIS

Hallo Liebe Noozies,
Du grillst gerne und legst Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung?
Dann probiere den Schafkäse von Salakis und lass Dich von ihm in südliche Gefilde entführen.
Mit einem Blogbeitrag zum Salakis Schafkäse kannst Du uns helfen, die brandnooz des Monats den 1.000 Produkttestern bekannt zu machen.
Lade sie zur Teilnahme und einem sommerlichen Grillabend mit Freunden ein!
SALAKIS aus 100% Schafmilch – Produktinformation:
Hol Dir mediterranes Flair nach Hause
Mit Salakis Schafkäse kannst Du dir im Handumdrehen mediterranes Flair nach Hause holen.
Der vielseitig verwendbare Schafkäse aus 100% Schafmilch hat eine besonders zartschmelzende Konsistenz, die es erlaubt, den Käse leicht zu schneiden und zu verarbeiten.
Dies macht ihn zu einem unerlässlichen Begleiter in der kreativen mediterranen Küche.
Beste Qualität aus 100% Schafmilch
Salakis wird nach bester Tradition aus 100% reiner Schafmilch ohne Zusatzstoffe hergestellt.
Dies verleiht ihm sein frisches und würziges Aroma und seine einzigartige Konsistenz.
Die Schafe aus dem Mittelmeerraum, aus deren Milch Salakis gemacht wird, geben nur 2-3 Liter Milch pro Tag – während Kühe durchschnittlich 25 Liter produzieren.
Diese wertvolle Milch ist verantwortlich für die hohe Qualität und das cremige Geschmackserlebnis.
Dabei liegt der mediterrane Schafkäse-Genuss mit Salakis voll im Trend, da kaum ein anderer Käse Geschmack und Genuss auf so gesunde Weise verbindet.
Denn Schafmilch ist besonders nährstoffreich, Quelle von Kalzium, reich an hochwertigen Eiweißen und enthält die Vitamine D und B12.
Urlaubsfeeling in den heimischen vier Wänden
Die Sorten "Natur" bzw. "Kräuter" können nicht nur Salaten das gewisse Extra verleihen.
Sie eignen sich auch als Füllung von Tomaten, Auberginen, Zucchini oder Paprika, die anschließend herzhaft gegrillt werden.
Oder auch als Schafkäse-Steak auf dem Grill sind sie ein echter Genuss. Rezeptideen findest Du unter anderem auf der Rezeptseite von Salakis.
Du kannst aber natürlich auch Deine kreative Ader in der Küche ganz nach Belieben ausleben und Rezepte nach Deiner persönlichen Vorstellung kreieren.
Anleitung für Dich und Deine Leser:
Sobald Du als Produkttester von uns bestätigt worden bist, darfst Du Deine Freunde einladen und schon kann das Grillvergnügen starten.
Nach einer Bestätigung von uns darfst Du im Supermarkt Deines Vertrauens sechs Packungen Salakis im Gesamtwert von 13,14 Euro (i.d.R. sechs Packungen) erwerben.
Bitte bewahre den Kassenbon auf, damit Du diesen später auf unserer Homepage hochladen kannst. Dies ist erforderlich, damit wir Dir den Betrag gutschreiben können.
Es bleibt dann ganz Dir überlassen, welche tollen Gerichte Du zubereitest.
Werde Tester von Salakis Schafkäse
Taste the news!
Dein brandnooz-Team














Anbei gebe ich euch noch einleckers Salatrezept (4 Pers):

1 Salatgurke
1 rote Paprika
1 kl.. Zwiebel
4 Tomaten
1 Salakis Schafskäse
3 El Balsamico Essig
3 El Wasser

Salz
Pfeffer
das Gemüse waschen und in Würfel schneiden. Den Käse auch Würfel alles in eine Grosse Salatschüssel geben und mit Balsamico, Wasser, Salz und Pfeffer abschmecken.








Also schnell bewerben und schon bald leckeren Schafskäse geniesen.




 

http://www.brandnooz.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen