Liebe Empfehlerin, lieber Empfehler,
es ist soweit, wir dürfen verkünden: Du hast es geschafft und darfst ECKES Edelkirsch testen!
Wohooo! Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Dieses Mal waren wir ganz besonders schnell mit der Auswahl der Empfehlerinnen und Empfehler und haben sogar schon die Pakete gepackt.
Also: Ab Mittwoch kann Dein ECKES Testpaket mit sechs Flaschen ECKES Edelkirsch und sechs Flaschen 0,2l MM Sekt schon bei Dir eintreffen!
Doppel-Wohooo!
Bin schon sehr gespannt wie es uns schmecken wird. Werde es an meinem Geburtstag testen.
Am Geburtstag meiner Tochter habe ich allen die da waren ein leckeren Eckes Sekt angeboten und wir waren alles sehr positiv überrrascht wie lecker Sekt mit Eckes Edelkirsch schmeckt. Es ist eie fruchtig frische Kombination die einen von Sonne und einem prall gefüllten Kirschbaum träumen lässt.
Kommentar einer Mittesterin das erinnert mich an früher vor über 20 Jahren war Eckes Edlekirsch in aller Munde und hat nie auf eienr Party gefehlt.
Auch zu ersten Maiwanderung war eine kleine Flasche Sekt und Eckes Edlekirsch für mich und meine Freundin dabei. Auch ihr hat es sehr gut geschmeckt und wir beide haben festgestellt das Eckes Edelkirsch auch pur sehr sehr lecker ist.