Dienstag, 10. Juli 2012

MELITA TEST MIT TRND

Bei TRND läuft gerade ein neuer Produkttest mit Kaffeebohnen der Firma Melita, es geht um die neue Sorte Seltcion des Jahres.
Es wurden 3000 Personen zum Testen der neuen Bella Crema Selection des Jahres gesucht und ich wurde ausgewählt bei dem Test mit zu machen und meine Erfahrungen mit den anderen 2999 Mittestern zu teilen.
Auch für meine Freunde war zum weiterreichen Kaffee mit im Testpaket drin, es gab einmal 200g BellaCrema Speciale, einmal 200g BellaCrema LaCrema und 200g BellaCrema Espresso zum weiter rechen.
Für mich waren 4 mal 200g BellaCrema Selection des Jahres.
So nun zu meiner Testsorte. Beim öffnen der Packung kommt einem schon ein sehr leckerer intensiver Kaffeeduft engegen der einen die Lust auf Kaffee gleich verstärkt. Die Kaffeebohne ist recht dunkel von der Färbung her. Vom Geschmack her ist der Kaffee intensiv,kräftig und cremig. Ich selber trinke gerne Latte Machiatto oder Cappuchino. Auch da schmeckt die Seltion des Jahres sehr gut.
Mein Mann ist eher der schwarzer Kaffeetyp und hat die neue Sorte auch für sehr lecker kraftig empfunden nicht zu verwässer und schwach wie mach andere Sorten die wir schon hatten.


Die neue Bella Crema Selection des Jahres ist eine Kaffesorte die sehr gerne weiter empfehle und auch weiter kaufen werde.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen