Dienstag, 10. Juli 2012

MC Cain und Trendlounge testen

Hallo redkater,
herzlichen Glückwunsch - Sie sind als McCain-Tester in der freundin Trend Lounge ausgewählt worden.
Ab Montag startet der Versand der Testpakete, ab dann heißt es: Ran an die Kroketten!
In der ersten Testwoche geht es rund um:
"Snacks & Fingerfood"
Genießen Sie die Kroketten mit raffinierten Dips, auf bunten Gemüsespießen oder als Mini-Sandwiches - Ihrer Fanatasie sind keine Grenzen gesetzt.
Stöbern Sie doch schon mal in unserer Rezeptdatenbank und lassen sich von den McCain-Kreationen inspirieren:

Testbericht folgt sobald ich die Unterlagen habe und ich einkaufen war.

Am Dienstag diese Woche habe ich das erstemal getestet es gab Gemüse POM POM Spiese mit Kräuterjoghurtdip.

Dazu habe ich Karotten und Kohlrabi und grosse Stücke geschnitten. Champinions in Dünne Scheiben.

Karotten und Kohlrabi hab ich 8 min gekocht.

Die Pilze mit etwas Salz und Pfeffer angebraten.

Dann hab ich Schalikspiese genommen unten ein Pilz drauf gesteckt dann Karotte und Kohlrabi 3 Pom Poms und oben den Pilzkopf.

Den Kräuterjoghurt hab ich aus frischen Kräutern hergestellt die waren Basilikum,Schnittlauch;Maggikraut,Lauchzwiebel (nur das Grüne) dazu etwas Pfeffer und Salz. 2 Becher natur Joghurt und ein tel. Essig. Alles verrühren und dazu reichen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen