Dienstag, 17. Juli 2012

Zentis Erdbeermarmelade

Die Firma Zentis war so net mir ein Glas Erdbeermarmelade für meinen Blog zur Verfügung zu stellen damit ich euch darüber berichten kann.

Ersteinmal etwas über die Firma Zentis selber.

Zentis ist ein modernes Familienunternehmen.Sie unterliegen nicht dem Druck kurzfristigen Gewinnstrebens, sondern richten die strategische Planung auf mittel- bis langfristiges organisches Wachstum aus. Das hat sie  über die Jahre zu einem international erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen gemacht. Sie fühlen ihren Tradition und ihrem  Kerngeschäft verpflichtet. Sie schreiten voran, ohne ihre Wurzeln zu vergessen.

Zentis wurde 1893 durch Franz Zentis gegründet.


So nun zu meinem Testprodukt Belfrutta Auslese Erdbeer.

•Die Marmelade hat extra grosse Erdbeerstücke
•ist himmlisch fruchtig
• nicht zu süss
• mild





Alle aus meiner Familie haben die Marmelade sehr gern gegessen und waren sehr begeistert dasie wirlich sehr fruchtig ist und nicht künstlich schmeckt. leider war das Glas viel zu schnell leer so das gleich wieder Nachschub her musste damit die Marmelade nicht auf dem Frühstückstisch fehlt.



Danke an die Firma Zenits das wir testen durften.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen