Dienstag, 10. Juli 2012

Frohnaturtest von Facebook mit medpex

Ich habe heute die freudige Email bekommen das ich einer der 200 Testerinnen bin die auch gleichzeitig bei der Weiterentwicklung mit helfen soll ausgesucht worden.
Hier habe ich euch noch den Link für Frohnatur
http://www.medpex.de/stimmungsaufheller/frohnatur-mood-tonic-trinkampullen-p6486274
ich werde euch gerne darüber berichten so bald mein Testpaket da ist
Am Samstag den 09.06.12 kam schon das Testpaket und es gleich getetst, es sind 7 kleine Fläschchen in einer Pakung a 30 ml, man sollte pro Tag eins trinken und das Morgens auf nüchternen Magen damit die Mieralstoffe besser wirken können.
Geschmacklich sind sie nicht gerade so toll, schmeckt Richtung Sanostol nur dickflüssiger.
Nun trinke ich heute 11.06 das dritte Fläschchen und bin gespannt wie die volle Wirkung ist die ja laut beschreibung nach 14 tagen auftreten soll. Ich habe hier zuhause Ration für 1 Woche. Nach dem ich eine Woche getestet habe soll ich einen fragebogen ausfüllen und werden danach dann evtl noch mal 1-5 Packungen zugesendet bekommen in den nächsten Monaten.
ich werden nun weiter fleissig testen und mal schauen wie die Wirkung nach 1 Woche ist. Bis jetzt merk ich das ich Ausgeglichener bin und nicht mehr so down.
So der test ist ja nun schön änger fetig und ich kann erlich gesagt nicht genau sagen ob sich etwas geändert hat oder nicht da man ja eine Wirkung erst nach 2 Wochen merkt und so war die 1 Woche zu kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen