Ich habe mich über Facebook für einen Test für Autoscheiben Reiniger Tabs angemeldet. Sie kamen die letzen Tage an und wurden gleich mal begutachtet.
Es sind 5 Tabs einzeld verpakt, die jeweil für 4 Liter Wasser reichen.
Einfach ein Tab aus der Folie nehmen und in den Wasserbehälter im Auto machen danach dann je nach grösse des Behälters 1-4 Liter Wasser auffüllen der Tab löst sich in 5 Minuten komplett auf. Und man kann wie gewohnt die Spritzwasseranlage bedienen.
Achtung Produkt enthält kein Frostschutz kann aber dazu gegeben werden.
Der Paxistest folgt in Kürze.
So und heute konnte ich dann auch richtig testen da mein Auto mir singalisierte das meine Spritzwasseranlage leer ist. So hab ich dann wie beschrieben das Sieb beim Behälter weggemacht (VW TOURAN) den Tab rein gelegt und mit Wasser auf gefüllt, schon wärend dem Auffüllen hat der Tab angefangen sich auf zulösen was auch gut ist da bei meinem Auto erst nach einem Langen Schlauch der Behälter selber kommt und so der Tab nicht im Behälter selber sich auflösen kann (werde ihn beim nächsten mal vorher in einem Behälter auflösen ist so einfacher)
Nach gut 5 min war er dann komplett aufgelöst und ich konnte wie gewohnt die Spritzwasseranlage bedienen. Der Duft ist sehr denzent was mir persöhnlich sehr gut gefällt da ich es nicht mag wenn es nach dem betätigen der Anlage stinkt wie wenn ich Fichtenwald oder in einem Berg von Marzipan sitze. Der Duft ist leicht zitronig frisch.
Die Scheibe wird sehr gut sauber und es gibt keine Schmierer beim Wischen, auch wenn sie stark verschmutzt ist durch Mücken und Fliegen ist die Reinigung sehr gut.












Mein Fazit sehr Empfehlenswert.