Dienstag, 10. Juli 2012

GEROLSTEINER TEST

Die Firma Gerolsteiner war so freundlich mir vor eineriger Zeit ein grosszügiges Testpaket zu zusenden.
Drin waren 6 Flaschen Orangen Limonade und 6 Flaschen Zitronen Limonde. Wir haben uns lles sehr darüber gefreut und es wurde auch bald losgetestet. Aber bevor ich euch von unserem Test berichte möchte ich euch noch etwas über Geroldsteiner erzählen.


Gerolsteiner Mineralwasser verdankt seine besonderen Eigenschaften dem Ursprung in der Vulkaneifel. Diese bietet die optimalen geologischen Voraussetzungen für ein Wasser von unnachahmlicher Qualität: eine einzigartige Kombination aus kohlensäurehaltigem Vulkan- und mineralienreichem Dolomitgestein.Bis vor 10.000 Jahren waren in der Eifel mehr als 350 Vulkane aktiv. Ihr erkaltendes Magma setzt noch heute Kohlensäure frei, mit der sich jeder Tropfen Niederschlag auf seinem Weg durch die Gesteinsschichten anreichert.

Erst die Kohlensäure ermöglicht es dem Wasser, die wertvollen Mineralstoffe und Spurenelemente aus dem Dolomitgestein zu lösen und aufzunehmen. Von Natur aus enthält Gerolsteiner viel Calcium und Magnesium bei einem vergleichsweise geringen Anteil an Natrium und Chlorid. Diese natürliche Ausgewogenheit sorgt für den erfrischend natürlichen Geschmack und die belebende Wirkung von Gerolsteiner.

Mineralwasser direkt aus der Quelle

Gerolsteiner Mineralwasser ist ein wahres Wunder der Natur: Gefiltert durch die mächtigen Gesteinsschichten der Vulkaneifel sammelt sich das Wasser Tropfen für Tropfen in bis zu 200 Meter Tiefe.
Hier bleibt es von äußeren Einflüssen geschützt und dank der Kohlensäure frisch und klar. Und genauso wird es schließlich wieder zu Tage gefördert und direkt an seinem Quellort abgefüllt – ursprünglich rein und unverfälscht.
Testbericht:

Wir haben als erstes Die Zitronen Limonade getest.
• Sie ist fruchtig Frisch und nicht zu süss wie viele andere Limoade.
• Kein künstlicher verfälschter Geschmack.
• sie ist nicht zu sauer
• mich persöhnlich erinnert es etwas an Grapefruit Limonade
Unser Fazit zur Zitronen Lomonade sehr lecker werdne wir sehr warscheinlich wieder kaufe.

• sehr erfrischender orangiger Geschmack
• dank Rohrzucker nicht so süss
• kein künstlicher Geschmack

Auch die Orangen Limonade ist sehr gut und werden wir weiter hin gerne kaufen.
Meine Kinder haben beide Limonaden sehr gerne getrunken.

Selbst meine Freundin die sonst keine Ztironenlimonade trinkt fand die Geroldsteiner Zitronenlimonade sehr gut und war begeistert von ihr.

Mein Mann fand die Orangenlimonade besser, Zitrone ist nicht so sein Fall.













Vielen Dank an die Firma Gerolsteiner für das tolle Testpaket.

1 Kommentar:

  1. hört sich toll an, muss ich auch mal probieren :-) Bin nun auch dein erster Verfolger :-) Jeder deiner Schritte wird ab nun von mir überwacht *gg*

    AntwortenLöschen