Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

gerne möchte ich mich euch mal vorstellen.



Wie ihr hier sehen könnt bin ich verheiratet und das schon seit 9 Jahren. Meinen Mann habe ich mit 17 Kennen gelernt geheiratet haben wir 2004 standesamtlich und die kirchliche Trauung fand dann im September 2005 statt.
Ich bin 33 Jahre jung und habe drei Kinder im alter von 3,6 und 8 Jahren.


Wie ich genau dazu gekommen bin zu bloggen?

Das kam so, ich wurde das erste mal auf der Seite Empfehlerin als Testerin ausgewählt und hab mir so meine Gedanken gemacht wie kann ich denn am besten meine Meinung zu dem Produkt kund geben. Ich hatte vorher schon oft bei Trnd getestet und dort nur Berichte für Trnd selber geschrieben. Ich habe zu der zeit öfters auf verschiedenen Blogs gelesen und dachte mir das wäre doch ein Versuch wert auch einen eigenen Blog auf zu bauen. Und oh ja aller Anfang ist schwer, angefangen von den Bildern bis hin zum Text. Es sollten ja keine langweiligen Bilder sein und der Text soll ja auch aussagekräftig sein und nicht nur ein paar Worte enthalten. Am Anfang fiel es mir noch sehr schwer das richtige zu schreiben. Aber ich habe sehr schnell gefallen am Bloggen gefunden und bin nun seit Juli begeisterte Bloggerin. Nicht nur ich teste gerne auch meine drei Kinder und meine Freunde sind immer hell auf begeistert wenn ich wieder etwas neues zum Testen bekomme. Gerne stehen sie mir dann anschließen auch für ein kleines Interview zu Verfügung und helfen mir so mehrere Meinungen in meine Berichte einfließen zu lassen.

Falls ihr Fragen an mich habt könnt ihr mich gerne per Email k.werne@gmx.de anschreiben. Ich freue mich auch über jeden Kommentar auf meinem Blog denn davon lebt ein Blogger ja.


Sie sind Hersteller und auf der Suche nach aktiven Bloggern. Dann sind sie bei mir genau richtig. Sie können gerne  über meine Mailadresse k.werne@gmx.de Kontakt mit mir aufnehmen und wenn es sich um ein für mich interessantes Produkt handelt werde ich es gerne testen und darüber berichten. Zögern Sie nicht mich anzusprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen