Dienstag, 10. Juli 2012

NATURELS ROSMARIN CHIPS

Heute bekam ich von Empfelerin die freudige Mail das ich eine von die 5000 Testerinen bin der neuen Natural Rosmarin.


Aloha Empfehlerin, aloha Empfehler,


es ist soweit, wir dürfen verkünden: Du hast es geschafft und darfst die leckeren Naturals mit Rosmarin von Lorenz testen. Sekt auf, anstoßen!! Wuuhuu! In der nächsten Woche erhältst Du alle Infos zum Projekt und Dein Projektbooklet per E-Mail. Auch Dein Testpaket sollte im Laufe der nächsten Woche bei Dir ankommen.



Werde sie ab nächster Woche auf Herz und Nieren testen und weiter davon Berichten.

So am 28.03 sind die Chips bei mir eingetroffen und sie wurden auch gleich getestet. Mein 2 jähriger Sohn hat sich gleich eine kleine Tüte geschnappt und los geknabbert Auch ich habe eins zum probieren von ihm bekommen und muss sagen sie sind MEGA lecker da kommt man sich gleich vor wie im Urlaub richtig Mediterran.
Beim aufmachen kommt einem ein lecker würziger Duft von Rosmarien und Salz entgegen. Der Geschmack ist nicht zu intensiv sondern genau richtig abgestimmt. Die Chips sind auch richtig locker knusprig.


-Die Inhaltstoffe sind rein natürlich
-Ohne künstliche Aromastoffe
-und ohne Konservierungsstoffe
-Glutenfrei

Die Chips haben folgende Zutaten:
Kartoffeln,Sonnenblumenöl,Salz,Süssmolkepulver,Meersalz,Zucker,Zwiebelpulver,
Rosmarien,Thymian,Knoblauchpulver,Petersilie,Basilikum,
natürliches Aroma,Hefeextraktpulver.


Die nächsten Päckchen wurden von den Kindergärtnerinnen meiner Tochter getestet und auch sie waren sehr begeistert von den neuen Chips mit Rosamrien.
Ausage "Einfach lecker und die Tüte viel zu klein".

Meine Babysitterin wurde am mittag von meiner Tochter zur Testerin auserkoren, auch sie fand sie super lecker und hat gleich ein Tütchen zum Testen für ihren Freund mit genommen.

Am Freitag ging ich dann mit 4 Tüten zum Kidstrff mit meiner Freundin, ihre 3 Kinder und sie haben es sich nicht nehmen lassen gleich die neuen Natural zu testen und es gab wieder nur positive Feedbacks. Sie meinte sie wird sie ganz sicher mal wieder kaufen ist was anderes wie immer nur Paprika Chips


An Ostern wurden nun acu hdie letzten Packungen weg geknabber und auch die Knabbertester waren sehr begiestert nach dem sie die Chips probiert hatten.






Empfelerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen