Montag, 13. Mai 2013

Loreal Elvital Total Repair Extreme

Hallo Ihr Lieben,

heute dreht sich bei mir alles um gesunde und schöne Haare. Vor ein paar Wochen gab es wieder einen Blitztestation von DM auf ihrer Facebook 500 Tester wurden gesucht und wer in diesem Moment online ist und schnell genug seine Daten eingibt kann er eins der begehrten Produkte testen.

Ich hab es bei Elvital Total Repair Extreme dank einer Freundin geschafft und stelle euch nun das Produkt vor.





Zwei hochkonzentrierte Formeln für eine intensive Doppelwirkung. Durch das 2-Kammer-System verschmelzen die Formeln erst kurz vor der Anwendung und entfalten ihre volle Wirkkraft gegen Spliss. Ohne Ausspülen, flexibel anwendbar.

Die innovative Formel mit LAK 1000 + Ceramid wirkt regenerierend und stärkt die gesamte Haarfaser.
WIRKUNG BIS ZUM KERN: LAK 1000, ein kraftvolles Aktiv-Laktat, durchdringt die bis zu 10 Schichten des Haares, um die geschwächten Verbindungen im Haarinneren zu stabilisieren.
WIRKUNG BIS ZUM LETZTEN MILLIMETER: Ceramid füllt Risse in der Haarfaser und stärkt die äußeren Schutzschichten vom Ansatz bis in die Spitzen.

Da ich meine Haare regelmässig färbe werden sie dadurch auch immer wieder strapaziert und benötigen so eine intensive Pflege die das Haar nicht beschwert sondern belebt. So bin ich ganz froh bei diesem Test dabei zu sein.
Die Anwendung ist sehr einfach. Die Antispliss Kur kann ich das trockene oder Handtuchfeucht Haar einmassiert werden, man fängt mit den Spitzen an und massiert es dann bis zum Ansatz ein. Schon nach der ersten Anwendung ist ein Ergebnis sichtbar und spürbar. Die Haare lassen sich viel leichter durch kämmen und stylen, wenn man mit der Hand durch die Haare fährt sind sie richtig weich und fühlen sich nicht stumpf und matt an. Auch der Duft ist sehr angenehm nicht zu stark sondern leicht und frisch.

Die 15 ml kosten ca 7,85 € erhältlich ist es natürlich bei DM.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen