Donnerstag, 30. Mai 2013

Brandnooz Box Mai

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder so weit die neue Brandnooz Box ist da. Dieses mal hat sie das Thema Wohliges im Wonnemonat.



1. Chio Tortillas Jalapeno & Chees
Chio bringt den typischen Kinogeschmack nach Hause – mit den neuen würzig-scharfen Tortillas Jalapeno & Cheese! Eine perfekte Mischung aus angenehmer Schärfe und mildem Käsegeschmack. Ob einzeln oder in Kombination mit dem neuen Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa – sie schmecken verführerisch knusprig!
 1,69€ (125g)

2.Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa
Der unglaublich cremige Dip sorgt mit seiner angenehm fruchtigen Schärfe für noch mehr Knabberspaß – passt perfekt zu den Chio Tortillas Jalapeno & Cheese und allen anderen Chio Tortillas!
1,99€ (200ml)

3.Em-eukal Ingwer-Orange
Die Kombination aus fruchtiger Orange und scharfem Ingwer macht die Bonbons unvergesslich lecker. Der wertvolle Vitaminkomplex sorgt für gesundes und erfrischendes Bonbonvergnügen, das zudem zuckerfrei und daher zahnschonend ist. “Nur echt mit der Fahne
1,79€ (75g)

4.Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft
Weiße Trauben, aromatische Äpfel, sonnenverwöhnte Pfirsiche, Mangofrüchte und wertvolles Acerolakirschmark machen diesen Fruchtsaft besonders mild und verträglich. Ideal für Kinder und alle, die säurearme Fruchtsäfte bevorzugen.
0,99€ (0,2l) 

5.HEINZ Culinair Ketchup
Ein Löffel voller Geschmack zu jeder Mahlzeit. Heinz präsentiert den Gourmet-Ketchup, der im edlen Glas daherkommt. Die Rezepturen sind mit hochwertigen Zutaten wie Balsamico-Essig und geröstetem Knoblauch verfeinert. Nie zuvor konnte man einen Ketchup derart genussvoll und elegant zu Fleisch- oder Fischgerichten löffeln.
1,99€ (300g)

6.Loacker choco & nuts
Ofenfrische Waffeln mit einer Füllung aus Schokocreme und frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen, überzogen mit Milchschokolade, sorgen für knusprig-leichten Genuss in Konditor-Qualität. Ausgezeichnet mit dem Sapore dell’anno 2013 (Geschmack des Jahres 2013)
1,99€ (4er Pack)

7.Mentos Tutti Frutti
Die fruchtigen Dragees mit natürlichen Farb- und Aromastoffen zaubern Sommer-Feeling in den Mund. Ob beim Picknick im Park oder beim Chillen im Beachclub, mit Mentos Tutti Frutti im Gepäck ist Kauspaß garantiert.
1,49€ (3er Pack)

8.Del Monte Gemüse Veggie-Pots
Die vegetarischen Gerichte für die Mikrowelle sind im Handumdrehen fertig und kombinieren leckeres Gemüse mit einer schmackhaft gewürzten Tomatensauce. Die Sorten Ratatouille oder Sweet Chinese Mix schmecken besonders gut als Beilage zu Fleisch und Fisch oder als Sauce für Nudeln, Reis und Kartoffeln.
1,99€ (400g)

9.reis-fit ‘einfach lecker’ Pilz-Risotto
Das leckere Pilz-Risotto für die Mikrowelle gelingt herrlich cremig und wird mit frischer Milch zubereitet. Blitzschnell servierfertig, sorgt es für echt italienischen Reisgenuss für die Mittagspause oder zwischendurch!
1,69€ (250g)

Der Gesamtwert der Box beträgt 15,61€

Mein Fazit:

Dieses mal hat mir die Box nicht so zu gesagt es sind viele Sachen zum Knabbern und Naschen dabei, was meine Kids sehr gefreut hat. Getestet habe ich bis jetzt erst die Tortillas und da muss ich sagen die machen ihren Namen alle Ehere sie sind wirklich scharf aber angenehm scharf.
Die Loacker choco kenne ich schon aus der Italia Box und die sind echt super lecker hab sie schon für mich versteckt. Alle anderen Sachen werde ich nach und nach testen oder auch teilweise weiter geben.

1 Kommentar:

  1. Ich bin dieses Mal leider überhaupt nicht begeistert. Gut man kann nicht immer den Geschmack treffen und deswegen hoffe ich einfach wieder auf die nächste. Aber die Bonbons kann ich definitiv nicht mehr sehen!

    AntwortenLöschen