Freitag, 24. Mai 2013

Bella Italia

Hallo Ihr Lieben,


heute wird es italienisch bei uns zu hause. Die Bella Italia Brandnooz Box ist da und bringt ein Hauch Italien in unser zu hause.








1. Riso Gallo Risotto Expresso
Die schnellste und einfachste Art, um ein köstliches italienisches Risottogericht zuzubereiten - mit cremiger Konstistens und zu gleich "al dente"  ruckzuck in 3 Minuten in der Mikrowelle. Cheddar, Emmentaler,Mozzarella und Pecorino machen das Risotto zu einem original italienschen Genuss - jetzt neu im mit verbesserter Rezeptur.
2,69€ (250g)

2. Oro die Parma Passata Rustica
Die traditionell italienische Passata Rustica wird grob passiert und bewahrt das einzigartige, fruchtige Aroma der unter der Sonne Italiens in der Region Parma gereiften Tomaten. Mit Sorgfalt geerntet und verarbeitet ist die Passata ideal für traditionelle italienische Tomatensossen.
1,19€ (400g)

3. Ortalli llPanataro Spray
Der Aceto Balsamico die Modena hat eine fein abgestimmte süss-saure Note und schmeckt harmonisch rund und vollmundig würzig. Ein hoher Prozentsatz an langsam eingekochten Traubenmost und der Reifungsprozess im Holzfass zeichnen dieses Qualitätsprodukt aus. Praktisch in der Sprühflasche.
3,99€ (250ml)

4. LOACKER choco & nuts
Ofenfrische Waffeln mit einer Füllung aus Schokocreme und frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen, überzogen mit Milchschokolade,sorgen für knusprig-leichten Genuss in Konditor Qualität. Ausgezeichnet mit dem Sapore dell´anno 2013 (Geschmack des Jahre 2013)
1,99€ (4er Pack)

5. SACLÁ Pasta Caserecca
(aus 100% italienischen Hartweizen)
Die gedrehten Nudeln, die traditionell aus dem Süden Italiens stammen, nehmen mit ihrer S-förmigen Gestalt und der rauen Oberfläche jede köstliche Sauce gehaltvoll auf. Die Caseresse (italienisch für Hausgemacht) werden durch Bronzeformen geprägt und sind vorzgliche Geschmacksträger - für perfekt italienischen Pastagenuss!
1,49€ (500g)

6. Bertolli Spray Olio die Olivia "Cucina"
Das geschmacksneutrale und hitzestabile Olivenöl für die heiße Küche gibt es jetzt als praktisches Spray. Mit der Sprühfunktion lässt sich das gesunde Olivenöl exakt dosieren und fein verteilt aufbringen. Für saubere Dosierung bis zum letzten Tropfen!
3,49€ (200ml)

7.SALCÀ Pesto Gorgonzola & Rote Zwiebeln
Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln ist die gelungene Rezepturkreation einer reichhaltigen und vollmundigen Sauce aus sonnengereiften Tomaten, milden roten Zwiebeln und Gorgonzolakäse.
2,49€ (190g)

8. Sanpellgrino Pompelmo
Fruchtig-herb und bittersüss - so schmeckt die neue Sorte aus dem Hause Sanpelgrino. Die erfrischende italienische Grapefruit-Limonade mit 16% Fruchtanteil steht für spritzig italienisches Lebensgefühl und den Geschmack des Sommers.
0,99€ (0,33l)


Unser Fazit:
Mein Mann hat sich gleich für das Pesto entschieden und den Balsamico dazu meinte er das sind die zwei Sachen die mich aus der Box sehr interessieren die anderen Sachen sind nicht so mein Ding.

Ich hab mir mit meinen jüngsten das Sanpegrino geteilt das super fruchtig frisch ist und auch nach Gapefruit schmeckt nicht so wie manch andere Grapefuit Limos die nur künstlich schmecken.

Die Pasta haben wir und mit einer leckeren Gorgonzola Sauce gegönnt. Endlich blieb genug Sauce an den Nudeln und nicht im Teller. Super lecker.

Die Loacker choco & nuts musste ich ersteinmal gut vor den Kinder verstecken damit ich sie auch bewerten kann und ich weiss nun warum ich sie versteckt habe es wird einem nicht zu viel versprochen wenn es heisst Geschmack des Jahres 2013 sie sind einfach nur super cremig lecker und waren viel zu schnell weg.

das Olivenöl Spray habe ich das erstemal beim anbraten von Schweinegeschnetzelten benutzt, was klasse ist das man ohne große Mühe genau die richtige Menge bekommt einfach auf Knopfdruck. Was mich persönlich etwas von einem Kauf abhält ist der hohe Preis für die doch eher kleine Menge.

Alles in allem eine tolle Box in der für jeden etwas drin ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen