Mittwoch, 10. September 2014

Oral B Trizone Vitality

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde noch vor meinen Ferien mit einem tollen Paket von For me überrascht. Drinen war die neue Oral B Trizone.




Oral-B TriZone Vitality
Erleben Sie überzeugende Zahnreinigung mit der elektrischen Zahnbürste Oral-B TriZone Vitality. Die einzigartige 2D-Putztechnologie löst und beseitigt Plaque mittels einer Vielzahl schneller Seitwärtsbewegungen des TriZone Bürstenkopfes und bietet dadurch eine Drei-Zonen-Tiefenreinigung.

TriZone-Bürstenkopf
Der TriZone-Bürstenkopf der Trizone 5000 gleicht dem einer Handzahnbürste, doch sein Design ermöglicht eine deutlich bessere Reinigung. Die 3D-Reinigungstechnologie von Oral-B basiert auf pulsierenden Bewegungen und gleichzeitigen Seitwärtsbewegungen. So entfernen Sie mit Ihrer von der Handzahnbürste gewohnten Putztechnik bis zu 100 % mehr Plaque als mit einer herkömmlichen Handzahnbürste.




Zum Test:

So nun habe ich meine Handzahnbürste bei Seite gelegt und putze nun seit gut 5 Wochen meine Zähne mit der neuen Trizone von Oral B geputzt. Anfangs war es ein etwas ungewohntes Gefühl beim Zähneputzen, aber das Ergebnis ist echt sehr gut. Die Zähne fühlen sich sehr sauber und glatt an. Auch am Zahnfleischrand lässt sich Plaque sehr gut mit der Zahnbürste entfernen. Ich habe auch das Gefühl das die Zahnzwischenräume die bei mir doch sehr eng sind gut gereinigt werden. Die Ladezeit beträgt 16 Stunden bei einem komplett leeren Akku. Die Betriebszeit selber liegt bei ca 5 Stunden. Ich bin von der Handhabung und der Reinigung überzeugt und kann euch die Trizone Vitality sehr empfehlen. Der Preis liegt bei 25,99€

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    ich putze ja auch immer noch mit einer Handzahnbürste und überlege jedoch schon länger ob ich zu einer elektrischen wechseln soll Die Trizone von Oral B hört sich sehr interessant an und preislich ist sie ja auch ok.. Vielleicht wechsel ich doch mal.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen