Mittwoch, 24. September 2014

Ültje Haselnüsse Feine Röstung Cappuchino Style

Hallo Ihr Lieben,

Ich wurde als eine von 1.111 Nusstestern ausgewählt und darf von Ültje die neuen Haselnüsse Feine Röstung Cappuchino Style.




Nach dem ich die Nachricht bekommen habe das ich bei dem Test dabei bin habe ich mich sehr gefreut, denn ich esse gerne Haselnüsse und Cappuchino gibt es bei mir jeden Morgen für einen guten Start in den Tag. Und nun darf ich beides in einem Testen was echt klasse ist.


Gerne berichte ich euch nun von der Neuheit von Ültje. Leider muss ich euch ersteinmal sagen das Ihr euch noch gedulden müsst bis Ihr selber in den Genuss kommen könnt den die neuen Haselnüsse Feine Röstung Cappuchino Style gibt es erst ab Oktober im Handel. Aber bis dahin mach ich euch den Mund etwas wässrig, denn schon beim Öffnen der Packung strömt einen ein lecker süßlicher Cappuchinoduft entgegen. Die Nüsse selber sind knackig frisch und der karamellisiert Überzug ist nicht zu süss. Und wenn man einmal angefangen hat die Nüsse zu essen fällt es einem schwer wieder aufzuhören den sie machen einfach süchtig. Wenn ihr mal keine Lust habt Euren Gästen einen Kuchen an zu bieten sind die Nüsse ein Klasse Ersatz.

Nun will ich euch auch nicht die Zutaten vorenthalten.

Zutaten: geschälte Haselnüsse, Zucker, Honig, pflanzliches Öl (Sonnenblumenöl, Palmöl), Geliermittel, natürliches Aroma.

Nährwerte (je 100 g):

Energie 2651 kJ, 639 kcal
Fett 52 g
davon gesättigte Fettsäuren 5,5 g
davon einfach ungesättigte Fettsäuren 39 g
davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 6,6 g
Kohlenhydrate 31 g
davon Zucker 26 g
Eiweiß 10 g
Salz <0,1 g


Mein Fazit:

Ich habe die Nüsse nun zu verschiedenen Gelegenheiten und mit dem ein oder anderen Freund getestet. alle Mittester waren begeistert und warten schon auf den Verkaufsstart. Ich sleber esse sie auch sehr gerne und freue mich schon wenn sie dann endlich im Laden erhältlich sind denn ich habe keine einzige Nuss mehr zuhause. also haltet einfach ab Oktober die augen offen vielleicht entdeckt Ihr sie ja dann schon bald im Laden.

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja weder der Haselnuss, noch der Kaffeefan, deshalb ist das ehr kein Produkt für mich ;-)

    AntwortenLöschen