Freitag, 26. September 2014

Fructis Schaden Löscher

Hallo Ihr Lieben,


diesemal durfte ich von der Garnier Blogger Academy Fructis Schaden Löscher testen.


Ich habe mich sehr gefreut als das Paket kam. Denn die Sonne das Chlorwasser und Co haben diesen Sommer meinen Haaren doch sehr zu gesetzt. Und da ich sie auch hin und wieder färbe können sie die Schaden Löscher Serie sehr gut gebrauchen.

Dann fange ich mal mit dem Schampoo an:



Das Schaden Löscher Aufbau-Shampoo von Garnier Fructis mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf und löscht sie.Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.  

Dank der effektiven Formel werden die Haarlängen gestärkt und Spliss reduziert. Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voller unbändiger Kraft und strahlendem Glanz. 




 Zur Spülung:
 Die kräftigende Aufbau-Spülung als Ergänzung zum Shampoo schützt das Haar vor weiteren Schäden und löscht die bereits vorhandenen.
Die Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spüren selbst feinste Haarschäden auf und reparieren sie.
Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.

Dank der effektiven Formel kann das Haar nach der Anwendung spielend leicht entwirrt und gekämmt werden. Die Haarlängen sind gestärkt und Spliss reduziert.Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voll unbändiger Kraft und strahlendem Glanz.  
 

Und das Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege:


Styling und Pflege in Einem: Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege in die Handflächen geben - je nach Haardicke variieren – und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in den Spitzen, verteilen.Die mit Argan-Öl angereicherte Formel wird sofort vom Haar aufgenommen, verleiht dem Haar Hitzeschutz bis 230°C und pflegt es sofort geschmeidig-zart bis in die Spitzen.Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege, egal ob ins nasse oder trockene Haar eingebracht, sorgt für:
• Hitzeschutz bis 230°C
• Leichteres Styling
• Schnelleres Trocknen
• Anti-Frizz-Wirkung
• Seidig, glänzendes und gesund gepflegtes Haar



Nun habe ich die letzten zwei Wochen mein Haarschampoo das ich sonst benutzte an die Seite gestellt und meine Haare ausschließlich mit dem Schadens Löscher von Fructis Garnier gewaschen. Was ich wie bei allen Produkten von Garnier toll finde ist der Duft, denn der ist fruchtig frisch und sehr langanhalten. Die Haare sind sehr griffig und auch das Stylen geht echt super nach der Wäsche mit dem Schadens Löscher von Garnier. Das Wunder Öl Hitzeschutz & Pflege habe ich Hauptsächlich als Pflegeöl angewendet da ich meine Haar am liebsten Lufttrocknen lasse. Aber auch hier kann es mich sehr überzeugen. Es pflegt die Haare intensiv und hinterlässt einen angenehm frischen Duft. Die Haare fühlen sich gepflegt und schön weich an und sogar am Abend kann man den tollen Duft noch wahrnehmen.


Danke an die Blogger Academy von Garnier für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen