Dienstag, 16. September 2014

Ritter Sport Schokowürfel weiss

Hallo Ihr Lieben,

ja genau es geht wieder um Schokolade, diesesmal kommt sie aus dem Hause von Ritter Sport. Ich habe mich total gefreut als eine Email kam das ich eine von 500 Testern bin, eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet denn es haben sich über 6500 per Kommentar für die leckeren Schokowürfel beworben.

Es sollten eigentlich 4 Packungen auf dem Bild sein, ich hatte auch eins mit 4 aber das Bild war leider nicht zu benutzen es war im falschen Modus aufgenommen.


Zu dem Produkt selber:
Es gibt etwas neues weiße Schokowürfel in den Geschmacksrichtungen. 

- Nuss Mandel Krokant
- Karamell Nuss
- Latte Macchiato


hier die Zutaten der Sorte Karamell Nuss:

Zucker,Kakaobutter,Palmfett,Vollmilchpulver, Haselnüsse (gehackt),Milckzucker, Süssmolkepulver, Butter, Maltodextrin, Magermilchpulver, Sahnepulver, Butterreinfett,Emulgatore: Lecithine(Soja) natürliches Aroma.






hier die Zutaten der Sorte Nuss Mandel Krokant:
 
Zucker,Kakaobutter,Palmfett, Vollmilchpulver,Milchzucker, Magermilchpulver, Sahnepulver, Haselnussmasse (1,7%) Haselnüsse (1,5%) Mandeln(1,5%) Kakaomasse, Butterreinfett, Emulgator: Lecithine (Soja) natürliches Aroma.







 Und hier die Zutaten der Sorte Latte Macchiato:

Zucker, Palmfett, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Milchzucker, Magermilchpulver, Sahnepulver, Butterreinfett, Kaffeepulver(1,3%) Emulgator: Lecithine (Soja) natürliches Aroma.



Zum Test und Fazit:

Den letzten Spieleabend habe ich ausgenutzt und meinen Freunden die neuen Schokowürfel von Ritter Sport zum probieren angeboten. Meine Freundin war sehr begeistert und konnte kaum aufhören immer wieder in Box zu greifen. Ihr Freund fand sie nicht schlecht meinte aber sie sind doch recht süss. Mein Mann isst nicht so gerne weiße Schokolade hat sie aber doch gerne probiert und meinte sie sind ja doch recht lecker. Auch meine Kinder durften die Sorten Nuss Mandel Krokant und Karamell Nuss probieren, sie meinten echt super lecker.  Ich persönlich finde alle drei Sorten sehr lecker aber mein Favorit ist die Sorte Nuss Mandel Krokant. Alle drei Sorten passen meiner Meinung nach perfekt zu Ritter Sport und ergänzen das bisherige Sortiement sehr gut. Ich freue mich schon wenn ich sie dann bei uns im Laden stehen sehen, denn ich werde sie sicher einmal wieder kaufen. ich finde die Schokowürfel eignen sich sehr gut zum Verschenken oder mal zum Anbieten beim Kaffee wenn man mal keinen Kuchen da hat.

1 Kommentar:

  1. Mmmh, Mandel Krokant hört sich ja sehr lecker an. Muss ich beim nächsten Einkauf mal Ausschau nach halten.

    AntwortenLöschen