Dienstag, 16. September 2014

Hello Lindt Schokoladen Paket

Hallo Ihr Lieben,

wie schon letzten Sommer durfte ich auch diesen Sommer ein leckeres Hello Lindt Schokoladen Paket testen. Dieses mal waren folgende Sachen im Paket:






Info zu den vier leckeren Sorten:


Entdecke die aufregend neue Kombination von unwiderstehlich zartschmelzender Lindt Vollmilchschokolade und knusprigen Popcorn-Stückchen in verführerischer Schokoladen-Füllung. Lindt HELLO Sweet Popcorn – Nice to sweet you!

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Milchzucker, Palmöl, Mais- Popcorn-Granulat 4% (Mais, Zucker, Popcorn, Sonnenblumenöl, Glukose, Emulgator (Rapslecithin), Aroma, Salz), Butterreinfett, , Magermilchpulver, Emulgator (Soja-, Sonnenblumenlecithin), Gerstenmalzextrakt, Aroma Vanillin, natürliches Aroma.
Kann Haselnüsse und andere Schalenfrüchte enthalten.



Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Milchzucker, Palmöl, Mais-Popcorn-Granulat 4% (Mais, Zucker, Popcorn, Sonnenblumenöl, Glukose, Emulgator (Rapslecithin), Aroma, Salz), Butterreinfett, Magermilchpulver, Emulgator (Soja-, Sonnenblumenlecithin), Gerstenmalzextrakt, Aroma Vanillin, natürliches Aroma.
Kann Haselnüsse und andere Schalenfrüchte enthalten.

Entdecke die aufregend neue Kombination von unwiderstehlich zartschmelzender Lindt Vollmilchschokolade und einer verführerischen, aromatischen Kaffeecrème-Füllung. Lindt HELLO Coffee Blast
Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver (18%), Kakaomasse, pflanzliches Fett (Kokosnuss, Palm, Palmkern), Kaffee (3,7%), Magermilchpulver (3%), Butterreinfett (2%), Emulgator (Soja- und Sonnenblumenlecithin), Milchzucker, natürliches Aroma, Aroma Vanillin, Gerstenmalzextrakt.
Kann Haselnüsse und andere Schalenfrüchte enthalten. 


Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver (18%), pflanzliches Fett (Kokosnuss, Palm, Palmkern), Kakaomasse, Magermilchpulver (4%), Kaffee (3%), Butterreinfett (2%), Emulgator (Soja- und Sonnenblumenlecithin), Milchzucker, natürliches Aroma, Aroma Vanillin, Gerstenmalzextrakt.
Kann Haselnüsse und andere Schalenfrüchte enthalten.





Entdecke die aufregenden Pralinen von LINDT, um einfach mal „Danke!“ zu sagen. Ein einzigartiger Mix aus zartschmelzender Vollmilchschokolade gefüllt mit knusprigem Nougat Crunch, knackig-feinherber Schokolade mit verführerischer Caramel-Brownie-Füllung und zartschmelzender Vollmilchschokolade gefüllt mit leckeren Keksen und unwiderstehlicher Sahnecrème. LINDT Thank You – Nice to sweet you!

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Haselnüsse, Butterreinfett, pflanzliches Fett, Sahnepulver, Weizenmehl, Milchzucker, Magermilchpulver, Glukosesirup, Kakaopulver, Emulgator: Sojalecithin, Kondensmilch, Traubenzucker, Gerstenmalzextrakt, Salz, Aromen, Backtriebmittel (Ammonium-, Natriumhydrogen- und Kaliumcarbonate), Karamellzuckersirup, natürliches Vanillearoma, Vanille.
Kann Spuren von Mandeln enthalten.


Mein Fazit:

Ich liebe ja Schokolade überalles und wenn sie noch von guter Qualität ist noch mehr. Als erstes habe ich die Sorte Sweet Popcorn getestet. Die Mischung aus zartschmelzender Vollmilchschokolade und Popcorn ist Hello Lindt sehr gut gelungen. Erst schmilzt die Schokolade im Mund und dann kommt das knackige Popcorn, ein Traum für alle die Schokolade und Popcorn lieben, denn so können sie nun beides in einem geniessen. Zu der Sorte Caffee Blast, sie hat einen intensiven Kaffeegeschmack was einem Kaffeejunky wie mir gerade recht ist, ich trinke sehr gerne Kaffee und finde auch diese Sorte sehr lecker. Die kleine Pralinen Schachtel eigenet sich sehr gut als kleines Mitbringsel. Nun habe ich ja nicht nur alleine getestet sondern auch meine Familie mit einbezogen. Die Sweet Popcorn war bei meinen Kindern der Renner ich musste richtig darum kämpfen noch ein Stück zu bekommen. Mein mann isst lieber die Caffee Blast denn da weiss er das die Kinder ihm nichts weg schnappen. Wir werden sich das ein oder andere mal beim Einkaufen eine Tafel der neuen Hello Lindt Sorten mitnehmen.

Wir sagen Danke An Tim von GFN das wir wieder dabei sein durften und die leckere Schokolade geniessen konnten.


1 Kommentar:

  1. Ich halte schon die Augen nach den neuen Sorten offen :o) Sweet Popcorn muss ich einfach probieren!!!

    AntwortenLöschen