Sonntag, 17. November 2013

Pizza Burger von Wagner

Hallo Ihr Lieben,

dieses mal wurde bei TRND mein Mann als Tester ausgewählt, er darf mit 4999 anderen TRND Partnern die Pizza Burger von Wagner testen. Für mich ist das auch ganz praktisch so muss ich mal nicht kochen.

Dr. Oetker Pizzaburger
Die Tiefkühlpizza in Burgerform.
Ein Brötchen umschließt saftige Pizzaauflagen, wodurch der Burger sogar aus einer Hand gegessen werden kann.
Einfach zuzubereiten: erst im Backofen backen, zusammenklappen und dann genießen.
Dr. Oetker Pizzaburger gibt es in drei verschiedenen Sorten:
• Speciale
• Salami
• Diavolo
Erhältlich seit September 2013.
Unverbindliche Preisempfehlung:*
Dr. Oetker Pizzaburger (2 Stück), alle Sorten: 2,89 Euro



 Nun war es gar nicht so einfach die Burger zu bekommen, beim ersten Versuch gab es gerade mal zwei Packungen Diavolo. Also hab ich die mal mitgenommen. Da wir am Wochenende oft wenig Zeit haben gab es die Pizzaburger auch gleich. Meinen Kindern
waren sie etwas zu scharf und so gab es für sie eine normale Pizza. Mein Mann fand sie sehr lecker. Ich selber war auch positiv überrascht die Burger sind schön knusprig und genau richtig gewürzt. ich meinte zu meinem Mann das ist endlich mal eine Fertig Pizza die mir schmeckt.




Auch die Sorte Speziale ist super lecker, man sieht vor dem Zubereiten sogar die einzelnen frischen Zutaten, wie Pilze, Salami und Schinken.
Meine Tochter die sonst keine Pilze auf der Pizza mag hat ihren Burger in wenigen Minuten leer gehabt und meinte dann zu mit die sind lecker die kannst du gerne wieder einmal machen. Selbst mein Pizzamuffel hat ihn gerne gegessen. Die anderen die mit uns getestet haben waren alle begeistert, sie meinten das ist die erste Pizza die auch ich ohne mich ein zu sauen essen kann. Oder " Na wenn die mal nicht bald bei grossen gelben M erscheinen" Na ja das zweite glaube ich eher weniger aber der Gedanke das ein Fastfood Kette mal einen Pizzaburger anbietet ist sicher nicht abwegig. Oder eine weitere aussage war: "Da kann man sich super das Besteck sparen so muss man dann auch nciht so viel Abwaschen." Sowie das ist die perfekte Pizza für single Männer einfach Karton auf Burger aufs Blech kurz fertig backen, zu klappen und los essen.

Es gibt ja noch eine dritte Sorte und zwar Salami aber jedes mal wenn ich bei uns im Supermarkt bin ist die weg. Ich hoffe ich bekomme sie die nächste Woche mal damit ich sie euch auch noch vorstellen kann.

Kommentare:

  1. Hört sich lecker an - kaufe ich mir vielleicht auch mal , wenn es schnell gehen muss. LG

    AntwortenLöschen
  2. Also gut aussehen tun die ja schon, wobei ich da Sorgen hätte, dass die "Brötchendeckel" zu hart bzw. keksig werden im Ofen. Aber vielleicht sollte ich die einfach mal zum probieren kaufen, viele schreiben ja recht positiv drüber, auch wenn ich mir diese Kombi nicht so recht vorstellen kann. :-D

    AntwortenLöschen