Freitag, 15. November 2013

Gewinnt einen Blue Ray Pacific Rim

Hallo Ihr Lieben,

und schon starte ich das nächste Gewinnspiel. Dieses mal könnt ihr den Blue Ray Pacific Rim gewinnen.



Go BIG or go EXTINCT!
Der gefeierte Filmemacher Guillermo del Toro fährt bei diesem Science -Fiction mit schweren Geschützen auf. Es geht um eine bunt gemischte Gruppe von Menschen, die im Jahre 2025 zusammenkommen, um gegen Legionen von monströsen Kreaturen zu kämpfen, die aus dem Meer emporsteigen. Mithilfe von riesenhaften Robotern nehmen die Überlebenden der Erde (darunter Charlie Hunnam, Charlie Day & Rinko Kikuchi) den Kampf gegen die invasierenden Alien, die in den Tiefen des pazifischen Ozean lauern, auf. Die nahezu hilflose Menschheit hat keine andere Wahl und muss sich gegen die erbarmungslosen Feinde mithilfe von zwei merkwürdigen Helden wehren...ein abgewrackter Ex-Pilot und eine unerfahrene Trainee...die nun die letzte Hoffnung der Erde vor der nahestehenden Apokalypse sind.
Pacific Rim ist am 22. Nov. auf Blu-ray & DVD erhältlich!





• Wie gut kennst du dich mit Pacific Rim SUPERFAN QUIZ aus? - Würdest du dich als Superfan bezeichnen? Nimm am Quiz teil und finde es raus!













Also hier sind die Bedinungen:

1. Ihr macht das Quiz und schreibt euer Ergebnis als Kommentar hier drunter.
2.Ihr seid Leser meines Blogs. Ihr müsst mir eine gültige Email Adresse hinter lassen damit ich euch wenn ihr gewinnt erreichen kann.
3. Ihr seid damit einverstanden das ich eure Daten an Warner Bros. weiter gebe.
4. Der Versandt erfolgt über Fedex oder UPS. Das Versenden kann bis zu 6 Wochen gehen.
5. Bei Verlust gibt es kein Ersatz.
6.Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versendet.


Das Gewinnspiel Endet am 24.11.2013 um 12 Uhr

Also macht alle fleissig mit und viel SPASS.


Das Bild Material wurde mir von Warner Bros. zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. OH NEIN! DU BIST NUR EIN
    FAN-FRISCHLING!

    ...war ja klar, denn ich kenne den fiilm noch nicht, deshalb wünsch ich mir die blue ray!

    lg uschi
    uschi15906@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Mega-Fan. :-D
    Gern nehme ich an Deinem tollen Gewinnspiel teil und würde mich irrsinnig freuen, wenn ich die Blue Ray gewinnen würde.
    Leser Deines Blogs bin ich als Annett Müller über google+, GFC und NetworkedBlogs schon länger.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mein Ergebnis ist: FANTASTISCHER FAN!

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich und würde mich über die Blu-ray sehr freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne mich leider gar nicht aus, da ich den film nicht kenne :-( deshalb würde ich gerne gewinnen :-)

    natascha.riehl@freenet.de

    AntwortenLöschen