Montag, 11. November 2013

Marmeladen Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

gerne würde ich euch auch einmal was gutes tun. Ich habe die letzten Tage fleißig Marmeladen gekocht, mit denen ich Adventskalender bastel, natürlich habe ich mehr gekocht und würde gerne unter meinen Freunden ein kleines Paket mit lecker Gelees und Marmeladen verlosen.
Was ihr dafür machen müsst?



Es ist ganz leicht, schreibt einfach einen Kommentar warum ihr gerne gewinnen würdet,der kreativste Kommentar gewinnt.



Damit ich den Gewinner oder die Gewinnerin anschreiben kann vergesst nicht euren Namen und eure Email Adresse.


BITTE DENKT AN EUREN NAMEN UND DIE EMAIL ADRESSE ANONYME TEILNEHMER KANN ICH DOCH NICHT ERREICHEN!






1x Pina Colada (ohne Alkohol)
1x Kirsch-Mandel-Zimt
1x Orange Glühwein (ohne Alkohol)
1x Quitte Zimt
1x Apfel Rum (mit Alkohol)
1x Pflaume Zimt







Das Gewinnspiel endet am 17.11.13 um 12 Uhr.



Viel Spass beim kommentieren.












Kommentare:

  1. Huhu Kathrin,ich mache gerne mit! Warum ich gewinnen will,weil ich ein Marmeladenjunkie bin. Außerdem würde ich sehr gerne deine selbstgemachten Kreationen probieren. :D
    P.S.: bin ab 21.Nov. - 5.Dez. im Urlaub ;-)
    LG Karin Hupe

    AntwortenLöschen
  2. Hi du , toll das du uns was gutes tun magst , und dann noch was leckeres. Meine Mail : anikauf@GMX.de

    AntwortenLöschen
  3. Gern mach ich mit liebe Kathrin.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, gerne versuche ich auch mein glück...da man ja in der schwangerschaft auf vieles verzuichten muss aber denn noch abwechslung auf brot haben möchte würde ich noch freuen Deine selbst gemachte marmelade probieren zudrürfen... nixe24@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ganz einfach...
    Marmelade am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ganz einfach...
    Marmelade am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kathrin,

    warum ich gewinnen möchte?
    Weil du mir den Mund schon wässrig gemacht hast bei facebook ;-)

    Ich bin in solchen Sachen auch sehr talentfrei!Deshalb würde ich deine tollen Sorten gerne mal probieren.

    Liebe Grüße,

    Senta

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne gewinnen und mein Filmteam mit Marmelade verwöhnen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich sollte gewinnen weil ich die leckersten Rezepte auf meinem Blog habe die man mit Marmelade überhaupt machen kann - http://www.bcproject.de/

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  10. Moin,ich habe gerade so ein großen Hunger auf Marmelade,und möchte dir doch gerne den gefallen tun,sie dir abzuluxen ;) Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen.Bin im Gegensatz zu meinem Mann kein so häufiger Marmeladenesser,würde mich aber gerne von deiner Marmelade überzeugen lassen.

    AntwortenLöschen
  12. Alles was ich brauch ist Marmelade und dann noch selbst gemacht..da steh ich drauf....


    Heidi B.

    AntwortenLöschen
  13. selbstgekochte Marmelade ist was ganz feines, gerne bin ich dabei... Kathrin :)

    AntwortenLöschen
  14. hallöchen liebe Kathrin sehr gern bin ich da bei würde gern mal deine tolle Marmelade probieren ist sicher super lecker geworden glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. iiiiiich würd gerne gewinnen weil:
    - ich keinen adventskalender habe
    - ich die absolute süssschnute bin
    - ich leine leberwurst zum frühstück mag
    - ich süsskram dringend zur erhaltung der guten laune in der adventszeit brauch
    - ich dann alle deine leckeren frühstücksbrötchenrezepte mal backen könnte um das alles aufzubrauchen
    - ich deine kreativität und deinen arbeitsaufwandtotal zu schätzen weiss

    lg uschi
    uschi15906@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Ui, die sehen mal wieder mega lecker aus. Mir reicht schon ein Glas... Meine Email brauchst ja nicht zwingend, hast ja meine Handynummer und Festnetz...

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    hab mir auch was überlegt, denn die Marmelade sieht echt lecker aus :)

    Das Gewinnspiel ist der Hit,
    deswegen mache ich gerne mit.
    Ich bin gern im Lostopf drinnen,
    um hier die tollen Marmeladen zu gewinnen.
    Ich bin ein kleiner Feinschmecker
    und find Marmeladen super lecker.
    Ob mit Apfel, Rum oder Zimt,
    ich mag sie alle, ganz bestimmt!
    Ganz doll freuen würd ich mich auf deine Marmelade,
    denn dafür ist mir mein Brot nie zu schade.
    Fast nichts anderes kommt mir dort drauf,
    weil ich fast nur Marmelade kauf.
    Ich hoffe ich habe nun etwas Glück,
    deswegen ich mir nun die Daumen drück!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. weil ich meinen Tag mit was Süßem starten muß, sonst komme ich nicht in die Gänge! Und etwas Abwechslung wäre schön!!!

    AntwortenLöschen
  19. Huch, da es so kurz vor Knapp ist hab ich doch meine email-Adresse vergessen ... mauberzaus01 (at) web.de

    AntwortenLöschen