Sonntag, 17. November 2013

Gewinner des Marmeladen Paketes

Hallo Ihr Lieben,

Danke erst einmal für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel, Es wurden viele tolle und auch kreative Kommentare geschrieben ja sogar das ein oder andere Gedicht wurde nur für meine Marmelade geschrieben. Und so viel es mir echt nicht leicht den Gewinner zu ermitteln. Aber es kann leider nur einen Gewinner geben und das ist?




iiiiiich würd gerne gewinnen weil:
- ich keinen adventskalender habe
- ich die absolute süssschnute bin
- ich leine leberwurst zum frühstück mag
- ich süsskram dringend zur erhaltung der guten laune in der adventszeit brauch
- ich dann alle deine leckeren frühstücksbrötchenrezepte mal backen könnte um das alles aufzubrauchen
- ich deine kreativität und deinen arbeitsaufwandtotal zu schätzen weiss



Na hat sich die Gewinnerin schon erkannt?




Richtig es ist USCHI GRAF bitte sende mir deine Adresse an k.werne@gmx.de damit ich dir das Paket zusenden kann.


An alle anderen seid nicht traurig ich werde im neuen Jahr ein neues Gewinnspiel starten da könnt ihr dann Kuchen im Glas gewinnen.

 

Kommentare: