Freitag, 30. August 2013

Yves Rocher Elexir 7.9

Hallo Ihr Lieben,

Ich wurde als Exklusive Vorabtesterin für das neue Yves Rocher Elexir 7.9 ausgesucht und konnte so die Tagescreme auf herz und Nieren testen.

Ein paar Fakten zu der Tagescreme:

Energie für mehr Jugendlichkeit abgestimmt auf ihren Hauttyp.

Die Yves Rocher Forschung hat den Wirkstoff-Komplex Elexir 7.9 entwickelt. Er besteht aus 7 Pflanzen, für deren Anti-Age-Wirkung 9 Patente vergeben wurden. Dank dieses innovativen Komplexes werden die Zellen stimuliert, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig sind.



Man soll laut Beschreibung die Creme jeden Morgen auf das gereinigte Gesicht auftragen. Und nach einem Tag sollen die Müdigkeitsanzeichen gemildert sein und die Ausstrahlung ist neu belebt.

Nach einer Woche sollen falten reduziert sein und das Hautbild ebenmässiger und verfeinert.

Nach einem Monat soll die Haut strahlen vor Jugendlichkeit.

Na dann mal ran ans Cremen. Ich habe die Creme nun jeden Morgen fleissig aufgetragen. Der Duft ist angenehm frisch nicht zu intensiv, die Konsistenz ist angenehm leicht nicht nachfettend und die Creme zieht schnell ein. Nach ca einer Woche konnte ich auch schon eine leichte Veränderung meiner Haut feststellen sie strahlt mehr und sieht frischer aus. Nach einer weiteren Woche ist meine Haut ebenmäsiger und das Hautbild ist leicht verfeinert. Was ich sehr gut finde das man von der Creme kaum etwas braucht da sie sehr Ergiebig ist und so hält ein Cremetigel einem gut zwei Monate.

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an, aber im Moment mag ich wegen Empfindlichkeit keine neuen Tagescremes mehr testen. Aber die Produkte von Yves Rocher sind wirklich klasse! Ich habe mir erst kürzlich wieder dort etwas bestellt ;-) LG

    AntwortenLöschen