Mittwoch, 28. August 2013

Produkttest Guhl Tiefenaufbau Veredelnde Haaröl

Hallo Ihr Lieben,

es geht mit einem Pflegeprodukt weiter, dieses mal ist es für die Haare, das neue Guhl Tiefenaufbau Veredelnde Haaröl.



Gönnen Sie Ihrem Haar veredelnde, schwerelose Nährpflege. Das neue GUHL Tiefenaufbau Haaröl mit Monoi-Öl verleiht Ihrem Haar sinnliche Geschmeidigkeit und luxuriösen Glanz. Speziell abgestimmt auf die Pflege von strapaziertem, brüchigem und geschädigtem Haar, repariert es gezielt die Haarstruktur und schützt vor Haarbruch. Das Haar ist fühlbar gesünder und sichtbar geschmeidig bis in die Spitzen!

Inhaltsstoffe
Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Polysilicone-15, Benzophenone-3, Parfum, Bis (C13- 15 Alkoxy) PG-Amodimethicone, Isopropyl Myristate, Phytantriol, Tocopheryl Acetate, Gardenia Tahitensis (Flower Extract)

Das erstemal habe ich das Öl in das Handtuch feuchte Haar einmassiert, schon beim einmassieren fühlten sich die Haare weicher und gepflegter an. Beim anschließenden durchkämmen gab es keine Knötchen und so auch kein ziehen, was ich sehr angenehm fand. Nachdem das Öl eingezogen war fühlten sich die Haare sehr angenehm an federleicht und sie sahen sehr gesund aus. Ich hab das Öl ca 10 mal schon benutzt und letzte Woche beim Friseur meinte meine Friseurin das die Haare sehr gesund aussehen und sich super gut gepflegt an fühlen.

Da meine sechs jährige Tochter auch recht lange Haare hat die sich oft schwer kämmen lassen und die oft sehr stumpf sind hab ich das Öl auch bei ihren Haaren verwendet, auch ihre Haare sehen nun wieder frischer und gesünder aus.





 bevor wir das Öl benutzt haben.











Und hier ein Bild nach dem wir das Haarpflegeöl benutzt haben.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich richtig gut an ;-) Vor allem, wenn sich die Haare anschließend weich und gepflegt anfühlen! Werde mal danach Ausschau beim nächsten Einkauf halten. LG

    AntwortenLöschen