Mittwoch, 28. August 2013

Die erste Zahnlücke

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter ist total stolz seit ein paar Tagen hat sie ihre erste Zahnlücke. Nachdem endlich der erste Wackelzahn da war und der einfach nicht raus wollte ist es Sonntag morgen dann passiert er ist rausgefallen Voller stolz kam sie am Sonntag morgen in unser Schlafzimmer und rief: MAMA er ist draussen guck da ist er, ich bin nur mit der Zunge dran gekommen und schon war er draussen. Ist das nicht toll. Mit einem breiten grinsen stand sie vor mir und zeigte mir den Zahn. Weiter meinte sie dann Mama der kommt jetzt unter mein Kopfkissen damit den die Zahnfee holen kann und ich ein Geschenk bekomme.




da kann man einfach nur ganz stolz die Zahnlücke zeigen.

Haben eure Kinder auch was von der Zahnfee bekommen als der erste Zahn draussen war?

Bei uns hat sie eine CD von Conny gebracht, die am nächsten Tag rauf und runter lief.

Kommentare:

  1. Ja die erste Zahnlücke macht Kinder schon stolz. Bei meinem Großen musste der Zahnarzt den ersten raus machen. Der bleibende Zahn war schon im Anmarsch und der Milchzahn noch total fest :-) Der zweite Zahn hat ewig gewackelt und er hat ihn sich dann in der Schule ausgeschlagen als er auf eine Bank geknallt ist. Was für ein Drama :-)
    Bei uns hat die Zahnfee eine Kugelbahn gebracht. Da hat sich Timo total gefreut :-)
    Liebe Grüße und mal schauen wann der zweite Milchzahn sich verabschiedet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WIr hatten gar keine Zahnfee ;) Aber die Zähne wurden in nem Kästchen alle gesammelt..

    AntwortenLöschen