Montag, 19. August 2013

Signal Zahncreme

Hallo Ihr Lieben,

Nun bin ich gut erholt aus dem Urlaub zurück und hab einige Bericht für euch. Gerne würde ich mit einem Testbericht starten in dem es um Mundpflege geht. Mir ist es sehr wichtig die richtige Zahncreme zu finden und dann auch zu benutzten. So war ich sehr interessiert als beauty testerin 100 Tester mit eigenem Blog für die Zahncreme von Signal gesucht haben.
Letzte Woche bekam ich dann eins der 100 Testpaket und habe mich auch so gleich ans testen gemacht. Man sollte sich eine der 6 Zahncremes aussuchen und darüber dann genauer berichten.

In dem Testpaket sind folgende Sorten enthalten

1. Signal White Now
2. Kariesschutz
3.Kräuter
4. Anti Zahnsteinschutz
5.Crystel White
6. Sport Gel Fresh

Ich habe mir die Anti Zahnstein Zahncreme ausgesucht um darüber genauer zu berichten.

Zu dem Produkt selber:

Die speziellen zahnsteinhemmenden Inhaltsstoffe beugen der Zahnsteinneubildung vor. Zudem schützt die Formel mit ProFluor vor Mineralienverlust und Karies, unterstützt eine intensive Reinigung und verleiht einen langanhaltend frischen Atem. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Hydrated Silca, Sorbitol, Tetrapotassium Pyrophosphate, Propylene Glycol, Glycerin, Sodium C14-C16 Olefin Sulfate, Aroma, Caprylic/Capric Triglyceride, Xanthan Gum, Disodium Pyrophosphate, Phenoxyethanol, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Carbomer, Disodium Phosphate, Limonene, CI 73360, CI 74160, CI 77891.



Ich benutze die Zahncreme nun seit 5 Tagen und bin von der Wirkung sehr überzeugt, sie reinigt sehr gut und hinterlässt einen angenehm frischen Atem.  Die Zähne werden spürbar sauber und bleiben lange glatt was ich bei der ein oder anderen Zahncreme leider bis jetzt nicht hatte, oft habe ich das Gefühl das die Zähne nach dem Putzten stumpf sind und auch der Atem bleibt nicht bei jeder Zahncreme gleich lange frisch. In dieser Hinsicht hat ich die Signal Anti Zahnstein überzeugen können. Zudem finde ich das man sogar einen leichten Erfolg sehen kann gerade am Zahnfleischrand ist weniger Zahnstein vorhanden denn gerade da setzt er sich gerne bei mir ab. Vielleicht reicht in Zukunft die Zahncreme aus um bei mir Zahnstein zu vermeiden. Ich werde sie auf alle Fälle weiter benutzten.

Die Sorte Kräuter testen für mich mein Mann gerade und er ist mit der Reinigung sehr zu frieden auch der Geschmack konnte ihn überzeugen. Der Atem ist auch bei dieser Zahncreme lange frisch und angenehm.

Die 4 weitern Sorten werden wir nach und nach testen und anschliessend hier ergänzen.

Danke an Der-Beauty-Blog und BeautyTesterin für diesen Test.


1 Kommentar:

  1. Na da hast du ja für den Rest des Jahres genug Zahncreme und findest sicher für dich die perfekte :-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen