Freitag, 2. August 2013

Jack and the Giants

Hallo Ihr Lieben,

ich würde euch gerne den neuen Film Jack and the Giants vorstellen. Er erscheint heute als Video, DVD, Blue ray oder Blue Ray 3D.


Wenn ihr den Film nicht kenn hier ein paar Infos.

Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin!

Regie führte Brian Singer (X-Men, Superman Returns).
In den Hauptrollen: Nicholas Hoult (About a Boy), Ewan McGregor (Star Wars, Moulin Rouge!) und Stanley Tucci (The Lovely Bones).
Die Frage ist nur…bist du mutig genug, um die Prinzessin zu retten? Bist du so tapfer wie Jack? Nimm am Quiz teil, um es zu erfahren!

Ihr könnt in der App nicht nur herausfinden wie mutig ihr seid. Außerdem könnt ihr  mit den offiziellen Soundeffekten aus dem Film spielen und euren eigenen „Giganten-Hit“ kombinieren!
Des weiteren könnt ihr die Action steuern: Bewege deine Maus über die GIFS und steuere die actiongeladenen Szenen aus Jack And The Giants. DU KONTROLLIERST DIE ACTION!

Also los, alle Funktionen ausprobieren, Clips freischalten und schon einmal ein paar Ausschnitte des Films ansehen.









Ich habe das Quiz auch gemacht und kam zu folgendem Ergebnis:

Gratulation,
MUTIGER KRIEGER!
Du bist so mutig, dass die Furcht Angst vor DIR hat! Bären ducken sich und Löwen zittern, wenn du in der Nähe bist. Bleibe weiterhin so mutig und nutze deine Kräfte, um allen Schwachen beizustehen. Jack würde sofort unterschreiben, dass die Welt mehr Krieger wie dich braucht.


 
Habt ihr Lust ein Jack and the Giants Kombi Paket zu gewinnen bestehend aus einer DVD und einer Blue ray? Dann macht auch das Quiz mit Postet euer Ergebnis und erzählt mir warum genau ihr das Kombi Paket gewinnen wollt. Einzige Vorraussetzung ihr seit Leser meines Blogs. Das Gewinnspiel endet am 10.August um 23:59 Uhr
Die Adresse des Gewinners werde ich am 16. August an Warner Bros. weiter leiten damit Sie dem Gewinner dann das Kombi Paket zusenden können.

Viel Spass euch allen mit der App und ich drücke euch allen die Daumen.


Alle hier geposteten Infos und Materialien wurden mit mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare:

  1. der Film hört sich total cool an - ich habe das Märchen als Kind geliebt und bin natürlich auf die Action-Verfilmung total gespannt!!!

    bei meinem Quiz kam auch "mutiger Krieger" raus =)

    ich folge dir unter punky_rockt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin ein Ritter mit dem Löwenherz :)
    und würde gerne gewinnen,
    da sich das nach toller Unterhaltung anhört und sich mein drei Kinder sicherlich auch freuen würde.

    Deonem Blog folge ich unter Elke Sonne über NetworkedBlogs und google+.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich hab das Quiz gerade gemacht und folgendes Ergebnis erhalten.

    MUTIGER KRIEGER!DU BIST SO MUTIG, DASS DIE FURCHT ANGST VOR DIR HAT! BÄREN DUCKEN SICH UND LÖWEN ZITTERN, WENN DU IN DER NÄHE BIST. BLEIBE WEITERHIN SO MUTIG UND NUTZE DEINE KRÄFTE, UM ALLEN SCHWACHEN BEIZUSTEHEN. JACK WÜRDE SOFORT UNTERSCHREIBEN, DASS DIE WELT MEHR KRIEGER WIE DICH BRAUCHT

    Gewinnen würde ich gerne, weil ich den Trailer toll fand und unbedingt wissen möchte wies die Geschichte ausgeht.
    Außerdem habe ich am 10.8 Geburtstag (werde 27) und das wäre natürlich ein super tolles Geschenk :-)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir kam der mutige Krieger raus. :-D
    Sehr gern versuche ich mein Glück bei Dir, folge Dir über google+ und GFC als Annett Müller.
    Der Trailer klingt verdammt spannend und ich würde den Film sehr gern mit meiner Familie zusammen ansehen und ihn gern bei Dir gewinnen.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen

  5. Gratulation,
    du LEBST, UM AN EINEM ANDEREN TAG ZU KÄMPFEN!
    Hey du, komm einmal unter dem Bettlaken hervor! Du musst zwar noch viele Ängste überwinden, aber die Tapferkeit ist tief in dir verborgen und wartet darauf, hervorzukommen! Kämpfe und sei tapfer, zukünftiger mutiger Krieger!
    mir gefällt auch der Trailer sehr, meiner Familie würde ihn auch gerne sehen, die Kinder sprachen schon gestern davon!

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte vorhin schon mal angefangen, da stürzte mein PC ab, daher weiß ich nicht ob der halbe Beitrag durch gekommen wird,wenn
    ja wäre lieb, von dir wenn du ihn löschen könntest

    meine Kinder wollten sich den Film schon ausleihen, aber ich mache nun hier mit, wegen dem Paket, denn es wäre ein schönes Geschenk für meine Tochter Lizzy sie wir am 25.08 10 Jahre, als wir damals ins Kino wollten, kam sie 3 Std. vorher ins KH Blinddarm Endzündung, danach war er leider raus aus dem Program.
    knubu Barbara

    https://plus.google.com/104430651388231648550/posts/ELW9VrCmNsg
    und ich folge dir per email als galaxia3004.
    zum test: ich muß noch lernen ^^

    Gratulation,
    du LEBST, UM AN EINEM ANDEREN TAG ZU KÄMPFEN!
    Hey du, komm einmal unter dem Bettlaken hervor! Du musst zwar noch viele Ängste überwinden, aber die Tapferkeit ist tief in dir verborgen und wartet darauf, hervorzukommen! Kämpfe und sei tapfer, zukünftiger mutiger Krieger!

    AntwortenLöschen
  7. der mutige Kriegerm würde gerne den Film sehen, hört sich spannend an

    AntwortenLöschen