Sonntag, 11. August 2013

Der Gewinner vom DVD und Blue-ray Paket von Jack and the Giants

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute den Gewinner für das Kombi Pack von Jack and the Giants per Random.org ermittelt.
Es waren 5 Personen die mit gemacht haben und nun hier die Gewinnerin


List Randomizer

There were 5 items in your list. Here they are in random order:
  1. Annett Müller
  2. theworldofbigeyes
  3. Elke Sommer
  4. Barbara-Galaxia Nagel
  5. Coco89
Timestamp: 2013-08-11 10:12:33 UTC


Herzlichen Glückwunsch Annett Müller bitte sende mir deine Adresse an k.werne@gmx.de damit ich deine Adresse weiter geben kann das du deine Gewinn erhälst.


Alle anderen die nicht gewonnen haben es wird sicherlich bald wieder ein Gewinnspiel geben.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich riesig über den Gewinn und meine gesamte family ist schon irrsinnig gespannt auf den Film.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen