Freitag, 19. April 2013

Römerquelle Natürlich wirksammes Heilwasser

Hallo Ihr Lieben,

Über das Testportal Konsumgöttinen wurden 500 Tester und Testerinnen gesucht die das Bad Niedernauer Römerquelle Heilwasser testen möchten. Da ich öfters Probleme mit dem Magen habe wie Magendruck, Sodbrennen Magenschmerzen habe ich die Bewerbung ausgefüllt und habe es unter die 500 Testerinnen geschafft.


Hier ist das Testpaket:





Zu dem Heilwasser selber:

Bad Niedernauer Römerquelle bringt Ihre Verdauung in Schwung: wissenschaftlich nachgewiesen

„Natürliche Heilwässer stammen aus Quellen, die entweder natürlich zu Tage treten oder künstlich durch Bohrungen erschlossen sind. Aufgrund ihrer chemischen Zusammensetzung, ihrer physikalischen Eigenschaften oder nach der balneologischen Erfahrung sind sie geeignet, Heilzwecken zu dienen.“ So heißt es in der balneologischen Begriffsbestimmung.

Der Bad Niedernauer Römerquelle wird insbesondere der folgende Heilzweck zugeschrieben:

  • Allgemeine Anregung der Verdauung sowie Vorbeugung und Linderung von Magen-Darm-Erkrankungen

Positive Wirkungen auf die Verdauung

Das unangenehme Gefühl kennen viele Menschen - ein aufgeblähter Bauch oder Darmträgheit. Diese Verdauungsbeschwerden beeinträchtigen im Alltag und mindern unsere Lebensqualität und das Wohlbefinden. Die Auslöser hierzu sind recht vielfältig und begegnen uns Tag für Tag: Stress, fettige Speisen, zu wenig Bewegung oder eine ungewohnte Umgebung im Urlaub können zu Verstopfungen führen. Das muss nicht sein.

Bad Niedernauer Römerquelle hilft Ihnen auf natürliche und wirksame Weise, die Darmbeschwerden zu mindern und die Verdauung wieder in Schwung zu bringen. Als Heilwasser enthält Bad Niedernauer Römerquelle quelleigene Kohlensäure, die eine sanfte, anregende Wirkung auf die Verdauung aufweist.

Und das funktioniert so: Die Kohlensäure übt einen leichten Dehnungsreiz auf die Wände von Magen und Darm aus, in dessen Folge es zu Muskelbewegungen kommt, die die Nahrungsmittelpassage durch den Magen-Darm-Trakt erleichtern und beschleunigen. Zusätzlich fördert das Hydrogencarbonat in Zusammenarbeit mit der quelleigenen Kohlensäure die Magenentleerung und regt weiterhin die Verdauung auf sanfte Art und Weise an. Unterstützen Sie aktiv Ihre Verdauung mit Bad Niedernauer Römerquelle - für Ihr Wohlbefinden.

Dosierung:
Für die Aktivierung der Magen-Darm-Funktion täglich vor den Mahlzeiten 0,2 bis 0,4 l Bad Niedernauer Römerquelle trinken. Zur Förderung der Harnausscheidung können zwei bis drei Flaschen zu 0,75 l über den Tag verteilt aufgenommen werden.

Wertvoller und kalorienfreier Flüssigkeitsspender

Über die zuvor benannten Gesundheitswirkungen hinaus ist die Bad Niedernauer Römerquelle zusätzlich noch ein hervorragender Flüssigkeitsspender. Und Flüssigkeit ist wichtig: Der Körper besteht zu über 60-70% aus Wasser. Wasser hält unsere biologischen Lebensprozesse aufrecht. Kommt es zu einem Mangel, erlahmen auch diese biologischen Prozesse (z.B. die Gedächtnisleistung).

Täglich scheiden wir jedoch ohne weiteres Dazutun rund 2,6 Liter Wasser aus. Füllen Sie Ihren Wasserhaushalt täglich wieder auf! Und wenn Sie dies mit der Bad Niedernauer Römerquelle tun, nehmen Sie nicht nur die notwendige Flüssigkeit wieder zu sich – völlig kalorienfrei übrigens - , sondern spenden Sie Ihrem Körper noch wertvolle Mineralstoffe, die für den Körper zum gesunden Leben wichtig sind. Und da diese Mineralstoffe bereits in der Bad Niedernauer Römerquelle in gelöster Form vorliegen, können sie vom Körper besonders gut aufgenommen und verwertet werden. Der Mediziner spricht hier von einer besonders hohen Bioverfügbarkeit.

Gegenanzeigen

Die Bad Niedernauer Römerquelle ist ein hochwertiges, naturbelassenes Heilwasser. Und auch wenn keine Nebenwirkungen bekannt sind, gibt es bestimmte gesundheitliche Konstitutionen, bei denen die Bad Niedernauer Römerquelle nicht oder nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt verwendet werden sollte: Nicht geeignet ist die Einnahme der Bad Niedernauer Römerquelle, wenn Sie aufgrund von schweren Herz- oder Nierenerkrankungen nur eine beschränkte Flüssigkeitsmenge vertragen. Auch bei akuten Magengeschwüren oder der Neigung zur Bildung von calciumhaltigen Harnsteinen sollten Sie das Heilwasser nicht trinken.



 Nun habe ich gleich angefangen das Wasser zu trinken, das erste was mir auf gefallen ist war der Geschmack ich finde es hat einen leicht salzigen Geschmack. Und auch wenn es heisst mit wenig Kohlensäure finde ich es ist doch viel drin. Ich trinke sonst immer Medium Wasser da ich zu viel Kohlensäure nicht mag. Zur Förderung der Verdauung, nachdem ich die 6 Flaschen leer hatte habe ich eine leichte Veränderung festgestellt, mein Magen ist nicht so empfindlich und auch die Verdauung wurde angekurbelt.

Ob ich das Wasser noch einmal kaufen werde kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen da mir der Geschmack ja nicht wirklich zugesagt hat, aber ich kann es Weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ich trinke täglich auch viel Wasser und leicht salzig finde ich geschmacklich gar nicht mal so schlecht. Da ich Probleme mit der Verdauung habe, werde ich mir das Wasser bestimmt mal kaufen und ausprobieren, ob es mir dabei helfen kann.

    AntwortenLöschen