Freitag, 5. April 2013

Brandnooz Box Frühlingsvergnügen für alle

 Hallo Ihr Lieben,

Die Zeit vergeht im Moment wie im Fluge und bei uns ist einiges los erst waren die Kids krank, was nicht gerade sehr schön war und jetzt hat es mich umgehauen der Osterhase hatte mir eine Angina ins Nest gelegt. Aber mir geht es zum Glück und dank der richtigen Medikamenten wieder gut und ich kann euch von der neuen Brandnooz Box berichten.








1.belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokolandenstückchen:
Mit belVita Frückstückskeks kennt Deutschland seit kurzer Zeit ein modernes Frühstückserlebnis. Für einen smarten Start in den Tag und jetzt noch mehr Abwechslung sorgt ab April die Sorte Honig & Nüsse. Samtiger Honiggeschmack , knackige Nüsse und feine Schokoladenstückchen lassen den Morgen besonders lecker beginnen. Auch erhältlich sind die Sorten Milch & Cerealien, Cranberry und Knusprige Cerialien.
UVP € 2,89 (300 g)


2.Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix:
Nur für kurze Zeit im Handel und inspirt von den schönsten Stränden der Welt - das ist der efrinschen neue Flavor Fanta Beaches of the World - Pfirsich Mix Geschmack. Ohne Zucker und außergewöhnlich lecker!
UVP € 0,89 zzgl. Pfand (1 l)


3.HEINZ Hot Sauce:
Die perfekte Verbindung von Schärfe und Geschmack. Erstmals in drei wählbaren Schärfegraden und ebenso vielen geschmacksintensiven Varianten: Die mild-rauchige "Chipotle & Garlic", die intensiv-fruchtige "Green Jalapeno" und die feurig-scharfe "Yellow Habanero" bringen alle Geschmackssensoren zum Jubeln!
UVP € 2,99 (150 ml)

4.Pulmoll Ingwer-Zitrone:
Die Kombination des säuerlichen Geschmacks der Zitrone und der leichten Schärfe des Ingwers machen das neue Ingwer-Zitrone-Bonbon zu einer Wohltat für Hals und Rachen. Zuckerfrei und mit Stevia gesüßt, enthält das Bonbon Vitamin C sowie Fruchtsaft- und Ingwerkonzentrate.
UVP € 1,19 - 1,49 (50 g)

5.SEEBERGER Ananas ungezuckert:
Viel Sonne, eine lange Reifezeit und das schonende Trocknungsverfahren verleihen den neuen, extra großen Ananas-Vierteln ein intensives und natürlich süßes Aroma. Ganz ohne Zuckerzusatz und ungeschwefelt überzeugt dieser pure Fruchtgenuss durch den unverfälscht fruchtigen Geschmack.
UVP € 2,99 (100 g)

6.LAMBERTZ American Cookie Kuchen :
Softe Kuchen in zwei köstlichen Geschmacksrichtungen: "Double Choc", mit großen Schokostückchen aus Vollmilch- und Zartbitterschokolade, und "Weiße Schokolade-Haselnuss", mit 15 % Haselnüssen und 15 % weißen Schokoladenstückchen im Schokoladenteig.
UVP € 1,99 (200 g)

7.Todd´s Push & Chill:
Die innovativen Cocktails zum selber mixen schmecken dank Fruchtdepot wie frisch und lecker aus der Cocktailbar. In den drei beliebten Sorten Sex on the Beach, Swimming Pool und Pina Colada sowie in drei anderen leckeren Varianten erhältlich.
UVP € 2,99 (200 ml)

8.Köllnflocken:
Blütenzarte Köllnflocken und ausgesuchte natürliche Zutaten garantieren puren Genuss für jeden Tag. Die zarten Flocken sind nicht nur lecker, sondern liefern auch einen wertvollen Beitrag zur täglichen Ernährung. In den Sorten Schoko, Frucht und Krokant erhältlich.
UVP € 1,89 (325 g)

Mein Fazit:
Wieder eine super klasse Box in der für jeden Geschmack etwas drin ist. 

Wir haben auch schon einges vernascht. Mein Tochter ist total begeistert von den getrockneten Ananas. Meine Jungs haben die Fanta sehr gerne getrunken die fanden sie wie ein Hauch von Sommer. Ich selber fand sie zu süss aber ich mag es eh nicht so süss bei Fanta. Den Cocktail kannte ich schon aus einem anderen Test und bin einfach nur begeisert von der Idee und dem Geschmack.
Die Cookies da muss ich sagen wenn man einen gegessen hat ist man mehr wie satt aber sie sind super lecker. 


Brandnooz macht weiter so eure Boxen sind der Hammer. 

1 Kommentar:

  1. Bisher konnte ich mich ja noch zu keiner Boxenbestellung durchringen. Allerdings habe ich mir jetzt doch mal die BBQ Box von Brandnooz bestellt, zumal ich einen 5 € Rabatt durch eine liebe Bekannte bekommen habe. Sie verriet mir auch, das es es sich da um Grillgut handelt und da ich ja so gern auf meiner Terrasse grille und das Wetter jetzt doch endlich mal besser wird, habe ich mir gedacht; was soll`s jetzt probierst du es einfach mal. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht... LG

    AntwortenLöschen