Freitag, 19. April 2013

Schwip Schwap ohne Koffein

Hallo Ihr Lieben,

Wie ihr merkt geht es bei mir gerade Schlag auf Schlag mit den Testberichten.
Heute will ich euch von einem weiteren Test zusammen mit Kosnumgöttinen erzählen in dem Test geht es um das neue Schwip Schwap "ohne Koffein, ohne Zucker"

Es wurden für diesen Test 2000 Tester gesucht, da ich ab und zu die normale Schwipp Schwap trinke dachte ich mir das wäre doch mal eine Klasse alternative zu der Schwip Schwap mit Koffein grade wenn man Abends noch ein Glas trinken möchte und  trotzdem schlafen kann. Ich selber hab oft das Problem das ich abends wenn ich Kaffee oder Cola getrunken habe nicht so gut einschlafen kann.

Also dann zeig ich euch doch mal das Testpaket:



Die Erfolgsgeschichte von Schwip Schwap

Schwip Schwap wurde im Jahr 1969 zuerst in Süddeutschland eingeführt und bahnte sich schnell seinen Weg ins überige Deutschland. Denn das fruchtige Cola-Mix-Getränk passte zu dem, was man sich von einem Erfrischungsgetränk erhoffte: Es schmeckt, macht munter und für einen Moment lang bekommt man das Gefühl von dem "kleinen Urlaub" zwischen durch.

Später fanden die Marktforscher des Schwip Schwap-Teams heraus, was die Verbraucher sich so wünschen. Erfrischung klar, aber der Trend hieß " mehr Körper- und Gesundheitbewusstsein". Also entwickelten sie 2006 die neue Version von Schwip Schwap ohne Zucker.

Da Schwip Schwap ein Erfrischungsgetränk für die ganze Familie ist, entwickelte man 2010 noch eine besonders spritzige Geschmacksrichtung: Schwip Schwap Lemon - auch diese Sorte wurde von Verbrauchrinnen und Verbrauchern hoch geschätzt und trägt seitdem zum Erfolg der Marke Schwip Schwap bei.

Das neue Schwip Schwap ohne Koffein ist das erste Cola Mix- Getränk ohne Koffein und ohne Zucker auf dem Markt. Dieser weitere Meilenstein in der kurzen Geschichte wird den Erfolg der Marke Schwip Schwap weiter unterstützen.



Als erstes habe ich eine  Flasche kalt gestellt weil kalt schmecken solche Sachen einfach am besten.
 Am Abend hab ich dann mit meinem Mann das erste Glas probiert und war sehr überrascht wie erfrischend und lecker das neue Schwip Schwap ist. Da es ja auch ohne Koffein ist durften meine Kinder auch einmal probieren und fanden sie genau so lecker, meine Tochter meinte "Mensch Mama das ist mal eine Cola die wir Kinder auch trinken dürfen voll toll" Mein großer Sohn sagte " man merkt garnicht das die ohne Koffein ist schmeckt wie die normale Schwip Schwap".
Heute kam mein Sohn aus der Schule und meinte ich hab meinen Freunden von der neuen Schwip Schwap erzählt das die ohne Koffein ist und so auch für uns Kinder geeignet ist, und den Kindern die nicht wussten was Koffein ist den habe ich gesagt das ist wie Kaffee also nicht gesund für uns Kinder. 

Unser Fazit

Die neue Schwip Schwap ohne Koffein und ohne Zucker werden wir sicher wieder einmal kaufen wenn wir sie im Laden sehen. Sie schmeckt echt Klasse und ist eine gute Alternative zu den vielen Cola Mix Getränken mit Koffein.


1 Kommentar:

  1. Du bist zur Zeit ja wirklich fleißig am Testen ;-)
    Für den Test hatte ich mich auch beworben, aber bei den Konsumgöttinnen habe ich nur selten Glück. Ich fand die Idee von Schwip Schwap ohne Koffein nämlich super, denn ich muss gestehen, dass ich jeden Abend Schwip Schwap ohne Zucker oder Cola Light trinke, da ich nicht den ganzen Tag nur Wasser trinken kann. Abends trinke ich es, weil meine Kinder natürlich auch Cola wollen wenn die Mama welche trinkt und die sind schon aufgedreht genug die zwei. Die brauchen nicht noch Koffein ;-) Aber bei meinem nächsten Getränkeeinkauf werde ich auf jeden Fall einen 6er Pack kaufen wenn ich Schwip Schwap ohne Koffein und ohne Zucker bei uns entdecke. Danke für deinen ausführlichen Bericht :-)

    AntwortenLöschen