Dienstag, 16. April 2013

Dontodent Cherry Mint

Hallo Ihr Lieben,


ich habe seit einiger Zeit den DM Markt Newsletter bestellt. Jede Woche bekomme ich so neue Informationen über neue Produkte der DM Eigenmarken. Ich lese den Newsletter jedes mal mit Begeisterung da ich auch sehr gerne dort einkaufe. Fast jede Woche zieht es mich in den DM Markt bei uns um dort meine Produkte zu kaufen die ich so täglich benötige.
In einem der letzten Newsletter wurden Produkttester gesucht für die Zahncreme Dontodent Cherry Mint und das dazu passende Zahnpflegekaugummi. Da es mich sehr interessiert hat wie denn eine  fruchtige Zahncreme schmeckt habe ich mich für den Test beworben. 
Knapp 2 Wochen später kam dann das Testpaket mit der Zahncreme und den Zahnpflegekaugummis.



Als erstes habe ich mit meinen Kids die Kaugummis getestet. Wie man auf dem Bild unten sehen kann haben sie eine leuchtend rote Farbe. Der Geschmack ist leicht minzig mit etwas Kirsche leider ist der Geschmack schnell weg und das Kaugummi schmeckt lasch. Was meine Kids nicht fanden sie finden die Kaugummis super lecker und haben beschlossen das sie nun ihnen gehören, weil Mama die ja nicht mehr will. :-)




Zu der Zahncreme. Am Anfang war ich sehr skeptisch ob die Zahncreme denn richtig reinigt und auch richtig schützt. Am Abend habe ich dann das erstmal meine Zähne damit geputzt, der Geschmack ist nicht so mein Fall da die Zahncreme eher süßlich wie minzig schmeckt. Der Reinigungseffekt ist Klasse die Zähne sind richtig glatt wenn man mit der Zunge drüber fährt, was ich aber festgestellt habe, das ich am Gaumen und auf der Zunge eine pelziges Gefühl habe.
Mein ältester Sohn (8 Jahre) findet die Zahncreme Klasse und wird sie auch gerne bis sie leer ist verwenden. Nachkaufen werde ich sie eher nicht da ich doch lieber die normalen Zahncremes benutze.


Ich sage DANKE an DM für den Zahnpflegetest. Gerne bin ich wieder dabei wenn es einen neuen Test gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen