Dienstag, 19. März 2013

Brandnooz Box 100% Cool

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch die Cool Box von Brandnooz vorstellen. Dieses mal konnte man die Cool Box auch ohne das man ein Abo hat bekommen und da ich die letze Cool Box schon so klasse fand habe ich sie mir wieder gegönnt. Gespannt wartete ich auf den Liefertag. Am 14. März kam dann pünktlich meine Cool Box an mit freudiger Erwartung öffnete ich meine Box und war positiv über die vielen tollen Produkte überrascht. Was ich schade fand das ein Produkt den Transport nicht überstanden hatte und sich in der Box verteilt hatte, so musste ich die restlichen Produkte erst einmal von der Salzlake befreien um dann das Foto zu machen.







Stars and Rice - Neu Launch Februar 2013
Für die kreativen Milchreis-Kreationen renommierter Sterneköche in den Sorten Apfel-Zitronengras und Kirsch-Muskat werden ausschließlich erstklassige Produkte verwendet: Vollreife Früchte, frische Milch und hochwertiger Rundkorn-Reis verfeinern sich zu einem galaktischen Genuss-Vergnügen.
UVP € 0,79 (200 g)


MILRAM frischer Zaziki - Neu Launch März 2013
Dank der Kombination aus besonders cremigem Quark, mildem Joghurt, knackigen Gurkenrapseln und frischem Knoblauch schmeckt der frische Zaziki so gut wie selbst gemacht. Ob zu herzhaft Gegrilltem, Fladenbrot und Gemüse- und Fleischgerichten - MILRAM frischer Zaziki ist immer ein aromatischer Hochgenuss!
UVP € 0,89 - 0,99 (200 g)

Galbani Orecciette - Neu Launch April 2013
Das sind die neuen Mozzarella- "Öhrchen" von Galbani! Besonders zart und frisch im Geschmack, sorgen sie für sommerlichen Mozerella-Genuss. Durch ihre innovative, leicht gewölbte Form nehmen sie dabei das Dressing und die Zutaten von Salat perfekt auf und bieten so ein besonderes Geschmackserlebnis. Die Orecchiette lassen sich als echte Allrounder auch für warme Gerichte, Spießchen oder Party-Snacks verwenden.
UVP € 1,69 (125 g)

HILCONA Pasta Italia - Neu Launch November 2012
Feincremige Füllungen aus original italienischen Zutaten in einer hauchdünnen, goldgelben Teighülle - das sind die "Tortelloni Ricotta e Spinaci", mit cremig-feiner Ricotta-Spinat-Füllung, und die "Ravioli Bolognese"! Für überzeugte Gourmetfans der italienischen Küche ist die neue "Pasta Italia!" von HILCONA ganz klar ein Muss für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis!
UVP € 2,99 (200 g)

HOMANN Schlemmerfisch - Neu Launch November 2012
Die zarten Alaska Seelachsfilets in einer fruchtigen Ananas-Curry-Sauce sind heiß und kalt ein Genuss. Auch erhältlich sind die Sorten "Lachsfilet in pikanter Honig-Senf-Sauce" und "Heringsfilet in klassicher Tomaten-Sauce".
UVP € 1,99 (150 g)

Rücker Cremas - Neu Relaunge Februar 2013
Der in Salzlake gereifte, zartschmelzende und zugleich schnittfeste Käse ist lecker und einfach vielseitig - und das bei nur 17 % Fett! Der Alleskönner "Naturfrisch" ist ideal für die kalte und warme Küche. Auch in den Sorten "Kräuterfrisch" und "Chilifrisch" erhältlich.
UVP € 1,79 (175 g)

Emmi CAFFÈ LATTE Caramel New York Edition - Neu Launch März 2013
Großstadtfeeling für unterwegs: die Limited Edition vereint frische schweizer Milch, besten Arabica-Kaffee von Rainforest Alliance zertifierten Plantagen und einem Hauch von gebranntem Zucker zu einem erfrischenden Eiskaffeegenuss. Nur für kurze Zeit!
UVP € 1,39 - 1,49 (230 ml)

Becel Gold - Neu Launch April 2013
Die neue Streichfett-Variante mit feinem Buttergeschmack sorgt nicht nur am Morgen für echten Genuss, sondern garantiert auch beim Kochen und Backen ein fein-butterartiges Erlebenis. Reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, unterstützt "Becel Gold" ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.
UVP € 1,49 (250 g)

Bonbel Streichzart - Neu Launch März 2013
Bonbel gibt es nun auch als cremigen Streichkäse, der mit einem besonders aromatischen Käsegeschmack überzeugt. Die beiden Sorten "Cremig-Würzig" und "Tomate & Paprika" bieten vollen Käsegnuss - ob zum Streichen oder zum Dippen!
UVP € 1,59 (150 g)

Als erstes hab ich mich über den Emmi Cafe hergemacht da ich ja ein Kaffee Junkie bin und die kalten Kaffees über alles liebe vergingen keine 2 Minuten und er war leer. Er schmeckt leicht nach Caramel wo ich mir mehr erwartet hatte. Mir war er zu wenig caramellig.

Die 2 Milchreis Sorten sind einfach nur der Hammer die schmecken echt super und werden sicher nachgekauft.

Der Bonbel Streichkäse wurde gleich am ersten Abend getestet und der Favorit ist die Sorte Cremig Würzig. Die Sorte Tomate Paprika hat mir gut geschmeckt aber dem Rest der Familie nicht so bleibt schon mehr für mich.

Den Fisch von Hohmann bekommt dieses mal mein Mann nachdem er vom letzen nichts hatte.

Der Käse von Rücker, naja da kann ich nichts zu sagen der hat leider den Transport nicht überlebt.

die restlichen Sachen wie die Pasta und den Mozarella werden wir die nächsten Tage probieren so wie den Zaziki.


Alles in allem ist es wieder eine MEGA Box geworden mit einem gesamt Preis von 19,98€ . Da haben sich die 9,99€ auf jeden Fall gelohnt.


3 Kommentare:

  1. Ich hatte auch einen Transportschaden :-( die Galbani Orecciette waren undicht. Kann ja mal passieren, hab sie sofort eingetuppert und dann im Salat verspeist.... Äußerst lecker muss ich sagen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Käse war leider nicht mhr zu retten der war in der box war ihm wohl zu klein die Verpackung. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box hätte mir bestimmt auch gefallen. Nur schade, das es der Käse nicht überstanden hat. Was ist denn in so einem Fall? Erstattet Brandnox da was bzw. schicken sie das Produkt neu?

    AntwortenLöschen