Dienstag, 12. März 2013

Seramis Wunderlandtest

Hallo ihr Lieben,

Auf Facebook gibt es das Seramis Wunderland und dort werden immer wieder Tester gesucht diesesmal wurden Tester für Vitalisierende Blattpflege für Orchideen gesucht. Da ich 2 Orchideen habe und die eine macht mir etwas Sorgen, klar sie ist im Blütenwechsel aber auch die Wurzeln sind leicht braun obwohl ich sie gieße. So war ich richtig froh als die Email kam das ich als Tester aus gewählt wurde, ein Lichtblick am Horizont für meine Orchidee.

Das Testprodukt:




Meine Tester:


 Die Obere ist mein Sorgenkind aber sie hat sich schon leicht erholt.








 Mein Neuzugang und sie fühlt sich richtig wohl.

Zu der vitalisierenden Blattpflege:

Sprühlösung mit Harnstoff SERAMIS Vitalisierende Blatt-Pflege für Orchideen ist optimal auf die Verwendung mit SERAMIS Spezial-Substrat für Orchideen abgestimmt durch eine salzarme, milde Formulierung.
Die für Orchideen bedarfsgerechte flüssige vitalisierende Blatt-Pflege fördert die pflanzeneigenen Abwehrkräfte, garantiert optimales Gedeihen und reiche, langanhaltende Blütenpracht.

Anwendung:

1-2x mal wöchentlich auf die Blätter sprühen.
Blätter und Wurzeln so lange benetzen bis ein sichtbarer Film entsteht.


Seit 2 Wochen bekommen nun meine Orchideen die Blattpflege und ich finde das sie wirklich hilft, die Blätter sehen frischer und vitaler aus. Vor der Pflege lies die eine Orchidee ihre Blätter eher hängen trotz das ich sie regelmässig gegossen habe auch die Wurzeln waren leicht braun aber sie scheint sich gut zu erholen und so kann dann der nächsten Blütezeit nichts im Wege stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen