Dienstag, 5. März 2013

Vanish Oxi Action

Hallo ihr Lieben,

Das Testportal Empfehlerin hat 3000 Tester für Vanish Oxi Action gesucht, da ich 3 Kinder zu hause habe wo nun mal oft Flecken anfallen die nicht gleich bei der ersten Wäsche raus gehen hatte ich mich als Testerin beworben und war sehr glücklich als die Email kam das ich mit testen darf.

Einige Tage später kam dann das Testpaket bei mir an.


So nun startet ich den Test nach den Vanish Motto:
 Mit Vanish Oxi Action Pulver ist es leichter als Sie denken, Flecken aus Kleidern und anderen Textilien zu entfernen.

Das erste Testobjekt war die Winterjacke meines 3 Jährigen Sohnes, nachdem der Kindergarten wie jeden Freitag im Wald waren, war die Jacke lehmig/matschig und so hab ich in die Wäsche zusätzlich einen Löffel Vanish Oxi Action mit rein getan und die komplette Maschine auf 40° laufen lassen. Oft war es so das noch leichte Rest Flecken auf den Kleidungsstücken waren.





Nachdem die Jacke dann gewaschen war und zum trocknen auf gehängt war ich neugierig ob alles raus ging.
Und das ist das Ergebnis nach der Wäsche:








Die Jacke ist wieder super sauber geworden und mein kleiner kann seine Feuerwehrjacke wie er sie immer nennt wieder zum draußen toben anziehen.

Als nächstes war dann meine Lieblings Sweatjacke an der Reihe, da sie weiss ist mit Lila Bild vorne drauf konnte ich nie so richtig die Flecken behandeln hatte immer etwas angst das dann das Lila ausbleicht. So habe auch diesesmal einfach 1 Löffel Vanish mit zum Waschpulver gegeben und gehofft das die Jacke wieder sauber wird. Und ja sie ist wieder strahlend weiss und der Filzstiftstrich vom letzten malen mit den Kids ist verschwunden so wie der Curryfleck der schon lange drin war ist nun draußen.


Ich bin sehr zufrieden mit dem Vanish Oxi Action und werde es aufjeden Fall weiter hin benutzen denn jetzt kommt bald der Sommer und damit die Eis oder Grasflecken die sonst nur schwer aus den Kleidern gehen.









Kommentare:

  1. Ich musste gerade ganz schön lachen als ich gelesen habe dass dein Kleiner eine "Feuerwehrjacke" hat, Julian hat eine "Postjacke" :-) Auch wir sind mit Vanish sehr zufrieden. Das hatte ich eigentlich nicht erwartet, da ich schon schlechte Erfahrungen mit Vanish gemacht habe. Aber unsere Ergebnisse waren auch super.

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuck, das Ergebnis kann sich ja mal sehen lassen, und das ohne Einweichen. Das erstaunt mich jetzt ehrlich gesagt, ich musste dann doch jedes Mal vorher einen Vanish-Suppe herstellen und meine Flecken vorbehandeln ;)
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Vanish Pulver auch und es hat wirklich stark verschmutzte Wäsche sauber bekommen. Allerdings nur die neueren Flecken. Bei älteren Flecken, die schon zig mal Waschen *überlebt* haben, hat es leider nichts ausrichten können. Aber das kenne ich auch von anderen Fleckenmitteln. Alte Flecken sind wirklich das schlimmste für Wäschestücke. Aber Vanish ging bei uns auch die der schlimm - verschmutzten Arbeitskleidung an den Kragen und da war das Ergebnis wirklich sehr gut. Mein Menne hat echt gestaut und gesagt, das sein Blaumann schon lange nicht mehr so hell und sauber war.

    AntwortenLöschen