Sonntag, 21. Dezember 2014

Odol med3 Complete Care mit Zuckersäure Schutz

Hallo Ihr Lieben,

Anfang Dezember habe ich ein Päckchen bekommen, darin war die Odol med3 Complete Care Zancreme drin Das besondere an dieser Zahncreme ist der Zuckerschutz.






Zur Zahncreme:

Zucker in der täglichen Nahrung kann eine Gefahr für die Zähne darstellen: Durch Bakterien auf der Zahnoberfläche wird er in schädliche Säuren umgewandelt, die wiederum zu mikroskopisch kleinen Löchern im Zahnschmelz führen können. Langfristig kann es zur Bildung von Karies kommen. Odol-med3® Complete Care Original mit Zuckersäuren-Schutz* hilft die Zähne vor Zuckersäuren zu schützen: Ihre Zuckersäuren-Schutz-Formel auf Basis von Natriumfluorid  stärkt die Zähne von innen nach außen und bildet aktiv einen Schutzschild gegen Zuckersäuren-Attacken* – der Hauptursache von Karies. Zusätzlich bietet sie Rundumschutz  in einer Zahnpasta.  Odol-med3 Complete Care ist außerdem erhältlich in den Varianten „Reiner Atem“ (neutralisiert klinisch nachgewiesen Mundgeruch verursachende Substanzen für reineren Atem**) und „Natürliches Weiß“ (mit einem sanften Whitening-Effekt, der hilft, das natürliche Weiß der Zähne zu erhalten).
*durch Fluorid, bei 2x täglichem Zähneputzen, **Im Vergleich zu einer zink-freien Zahnpasta


Gleichzeitig bitet die Zanpaste Odol med3 Complete Care Rundumschutz für Zähne und Zahnfleisch:
 
- Karies-Schutz
- Bekämpft Plaque
- Gesundes Zahnfleisch
- Starker Zahnschmelz
- Frischer Atem
- Entfernt Verfärbungen
- Bakterienhemmend
- Großartiger Geschmack


Zum Test:

Damit wir gemeinsam los putzen können gabs für jeden von uns eine Zahnbürste. Am Abend haben wir dann auch gleich alle zusammen los getestet. Jeder nahm die Zahnbürste in seiner Lieblings Farbe und los ging es. Geschmacklich finde ich sie sehr angenehm, sie ist nicht zu scharf. Das Putzergebnis ist für meine Verhältnisse sehr gut. Die Zähne fühlen sich sauber an und man hat einen angenehm frischen Atem. Auch meine Kinder benutzen sie gerne. Was für mich ja von Vorteil ist denn welches Kind isst nicht gerne Süßigkeiten und wenn die Zahncreme einen extra Schutz bietet kann man doch das ein oder andere Stück Schokolade mehr den Kindern gönnen. Und jetzt gerade in der Weihnachtszeit nascht man gerne etwas mehr. Abschließend kann ich sagen bin ich sehr zufrieden mit der Zahncreme und ich kann sie euch mit einem guten Gewissen weiter empfehlen. 

 








Die Produkte und die Informationen wurden mir von GlaxoSmithKline zur Verfügung gestellt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen