Sonntag, 14. Dezember 2014

Genussbotschafter mit Rotkäppchen Alkoholfrei

Hallo Ihr Lieben,

Mitte November erhielt ich die Nachricht das ich als Genussbotschafter für Rotkäppchen Alkoholfrei ausgewählt wurde. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut denn Sekt trinke ich so gesehen sehr gerne. Und ich muss sagen er muss nicht immer mit Alkohol sein. Das Genusspaket kam auch schon ein paar Tage nach dem ich die Nachricht erhalten habe.



Jetzt denkt sicher der ein oder andere Alkoholfreier Sekt, der schmeckt doch nicht. Ich kenne alkoholfreien Sekt in verschiedenen Varianten, manche sind recht süss und erinnern einen eher an Traubensaft mit Kohlensäure. Der Alkoholfreie Sekt von Rotkäppchen ist da anders, er schmeckt tatsächlich wie richtiger Sekt mit Alkohol, wenn man es nicht wüsste könnte man denken man trinkt normalen Sekt.
Die erste Flasche habe ich noch am selben Abend zusammen mit meiner Freundin getrunken, die war total begeistert denn sie konnte etwas trinken obwohl sie danach noch mit dem Auto fahren musste. Geschmacklich konnte sie der Sekt auch überzeugen, sie meinte sie trinkt wenn sie Sekt trinkt am liebsten recht süßlichen Sekt, aber der ist echt gut, nicht zu trocken sonder genau in der Mitte.
Die nächste Flasche gab es beim Mädelsfrühstück. Da haben wir beide Sorten probiert der Rose kam etwas besser an wie der Blanco, aber auch die Mädels meinten das man den Unterschied kaum schmeckt.

Mein Fazit:

Der Rotkäppchen alkoholfreie Sekt schmeckt mir persönlich auch sehr gut. Einen Favoriten konnte ich nur schwer ermitteln da mir beide Sorten sehr gut geschmeckt haben. Ich werde ihn sicher einmal wieder nachkaufen.

Danke an Rotkäppchen das ich testen dufte.

1 Kommentar:

  1. Ich hab bereits des Öfteren gehört, dass die alkoholfreie Variante auch sehr lecker sein muss, werde ich auf alle Fälle mal probieren :o)

    AntwortenLöschen