Sonntag, 14. Dezember 2014

In geheimer Mission

Pssst,.....

Hallo Ihr Lieben,

Pssst,..... hier spricht Agent 00 Stress und ich darf die leckeren neuen Pick Up Kekse testen. ich habe mich mit aller Kraft auf die weisse Seite geschlagen und versuche nun zusammen mit anderen Agenten die weisse Seite zum Sieg zu bringen.


In der Testphase wurden uns verschiedene Aufgaben gestellt die wir erfüllen sollten. Als erstes sollten wir die Sorte testen für die wir als Agenten ausgewählt wurden. Das war in meinem Fall die mit der weissen Schokolade. Die Sorte der Gegner durften wir noch nicht probieren und so musste ich diese erst einmal gut verstecken den meine mini Agenten waren Feuer und Flamme für diesen Test. Weitere Anweisungen erhielten wir per Email. Wie zum Beispiel das wir in die Läden gehen sollen und Fotos machen sollten wo wir die neuen Pick Up Riegel entdecken, leider habe ich sie bei uns nirgendwo gefunden, was eigentlich sehr schade ist. Eine andere Aufgabe war Freunde mit einem Hashtag darauf aufmerksam zu machen für welche Seite wir sind, diese Aufgabe war schnell erledigt.
Nun war da ja noch die dunkle Seite, was war denn mit der? Ja die sollten wir testen um richtig gut spionieren zu können, da kommt wieder die Aufgabe mit den Bildern zum Vorschein. Probiert habe ich sie und sie wurden extra schnell vernichtet, denn der Gegner hat nichts zu suchen bei uns. :-)
Ich muss sagen ich fand diesen Test echt klasse es hat Spass gemacht die verschiedenen Aufgaben zu erfüllen, auch meine Kinder hatten sichtlich Spass daran.

Unser Fazit:

Wenn ich ehrlich bin ist und bleibt mein Favorit die Weiße Seite, auch wenn die Dunkle Seite nicht schlecht geschmeckt hat. Aber stellt man mich vor die Wahl ob Weiss oder Dunkel dann nehme ich die Weiße, denn ich liebe alle weissen Schokoladensorte. Und ich kann euch jetzt schon sagen, wir werden die neuen Pick Up gerne wieder kaufen. Knackig lecker und praktisch, das zeichnet für mich Pick Up aus.

1 Kommentar:

  1. Gute Wahl mit der weißen Seite :o) Die sind auch einfach MEGA lecker :o)

    AntwortenLöschen