Donnerstag, 3. April 2014

Garnier Fructis Oil Repair 3

Hallo Ihr Lieben,

Ich durfte mal wieder für die Garnier Blogger Academy etwas testen. Dieses mal kam ein Packet mit dem neuen Oil Repair 3 bei mir an.




Kennt Ihr das auch, euer Haar ist trocken und strapaziert,da gegen gibt es jetzt zwei neue Wunderwaffen. Die erste ist das In der Dusche Nähr Spray. Das Spray sorgt für maximale Nährpflege in Sekunden. Einfach unter der Dusche 10-12 Sprühstösse in das feuchte Haar auftragen mit den Händen verteilen und sofort ausspülen. Danach wie gewohnt stylen.
Oder die zweite Wunderwaffe das Wunder Öl Spray. Für maximale Tiefenpflege mit federleichtem Gefühl,selbst bei feinem Haar. Für eine angenehme, schnelle, einfache und bequeme Anwendung aus 15 cm Entfernung auf handtuchtrockenem oder trockenem Haar auftragen. Vor dem Bürsten: Zur Pflege und für leichtes Stylen. Jederzeit: Für spektakulären Glanz& Geschmeidigkeit. Die 3 schwerelosen Frucht-Öle, Aprikose,Mango& Mandel pflegen das tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten.

Das erstemal habe ich das In der Dusche Nähr Spray bei meiner Tochter getestet. Sie hat Schulter langes Haar. Da sie immer wieder motzt das es beim Kämmen so zieht dachte ich mir versuch ich das Spray mal eventuell hilft es ja auch die Haare leichter kämmbar zu machen. Gesagt getan. Das Spray lässt sich sehr gut verteilen und die Haare fühlen sich schon beim Einmassieren gepflegt und sehr weich an. Nachdem die Haare getrocknet waren ging es zum Kämmen und ich muss sagen ich bin begeistert, keine Knötchen kein ziehen die Haare lassen sich wunderbar kämmen und glänzen frisch. Meine Tochter ist total begeistert und wir werden bei ihr das Spray nun regelmäßig anwenden.
Nachdem das Spray bei meiner Tochter so gut ankam habe ich es auch gleich bei der nächsten Haarwäsche ausprobiert. Auch ich bin begeistert das Spay pflegt meine dicken Haare bis in die Spitzen und lässt sie gesund gepflegt glänzen.

Kommen wir zu dem zweiten Produkt das mit in dem Paket war das Wunder Öl Spray. Wie oben schon beschrieben kann man das Spray in das handtuchtrockene so wie in das trockene Haar sprühen. ich habe mich entschieden es auf trockenem Haar zu testen. Der Duft beim verwenden des Wunder Öl Spray ist sehr angenehm nicht zu intensiv. Meine Haare ließen sich danach sehr gut kämmen und stylen was nicht immer der Fall ist hin und wieder kämpfe ich mit meinen sehr verstrubelten Haaren, was wohl auch im Moment an meinem neuen Haarschnitt liegt, der einfach mehr Styling von mir verlangt. Auch hier kann ich wieder ein positives Feedback geben. Ich bin sehr begeistert und werde das Wunder Öl Spray sicher einmal wieder kaufen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch begeistert! Und finde den tollen Duft der Sprays einfach traumhaft ;-) LG

    AntwortenLöschen