Mittwoch, 16. April 2014

Scholl Velvet Smooth Pflegeserie



Hallo Ihr Lieben,

vor ca zwei Wochen kam bei mir ein grossen Paket vom DM Blogger Club an. Ich wurde als Testerin für die Scholl Velvet Smooth Pflegeserie ausgesucht.
Gerne stelle ich euch die einzelnen Produkte einmal vor.







1. Velvet Smooth Express Pedi:
Der Scholl Velvet Smooth Express Pedi ist ein elektrischer Hornhautentferner für die professionelle Hornhautentfernung zuhause. Seine mit Mikrogranulaten besetzte Rolloberfläche entfernt überschüssige Hornhaut im Handumdrehen und zaubert so schon ab der ersten Anwendung weiche Fußsohlen. So einfach wie noch nie! 

Der Scholl Velvet Smooth Express Pedi funktioniert ohne scharfe Klingen und ist mit einem Sicherheitsstopp ausgestattet, der das Gerät anhält so bald zu viel Druck auf die Haut ausgeübt wird.
2.Verwöhnendes Fussbad: 
Das Scholl Velvet Smooth Verwöhnende Fußbad enthält grünen Kaviar, Meeresserum und Vitamin E für ein entspannendes und reinigendes Fußbad. Es eignet sich besonders zur Reinigung und Entspannung der Füße nach der Anwendung des Scholl Velvet Smooth Express Pedis. Für optimale Ergebnisse tragen Sie anschließend das Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum auf.

Das Scholl Velvet Smooth Verwöhnende Fußbad enthält grünen Kaviar, Meeresserum und Vitamin E für ein entspannendes und reinigendes Fußbad. Es eignet sich besonders zur Reinigung und Entspannung der Füße nach der Anwendung des Scholl Velvet Smooth Express Pedis. Für optimale Ergebnisse tragen Sie anschließend das Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum auf.

3.Smooth Intensiv Serum: 
Das Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum ist das erste Fußserum und enthält Hyaluronsäure, grünen Kaviar und Pentavitin. Die hochwertigen Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass das Feuchtigkeitsgleichgewicht in der Haut aufrechterhalten wird. Es ist speziell für sehr trockene Fußhaut entwickelt worden.

4.Feutchtigkeitspflege:
Die Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege enthält Hydramin, Daymoist, Omega 6 und die Vitamine A und E. Diese spezielle Rezeptur versorgt die Füße den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Die Creme zieht innerhalb von 60 Sekunden ein und fettet nicht.

5.Intensiv Nachtcreme:
Die Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme ist eine über Nacht wirkende Fußpflege. Sie spendet wichtige Pflegestoffe, wie Provitamin B5, das die Haut intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Zudem unterstützt sie den Regenerationsprozess der Haut. 


Zum Test: 
Als erstes habe ich mir das Fussbad gegönnt. Die Anwendung ist ganz einfach. Man gibt ca 15 ml des Bades in 5 Liter warmes Wasser und badet die Füße ca 15 min da drin. Anschließend abtrocknen. Danach kann man mit dem Express Pedi überschüssige Hornhaut einfach entfernen. Schon nach dem Bad fand ich fühlten sich die Füße gepflegt und weicher an wie davor.
Nach dem Bad versuchte ich dann den Express Pedi aus, Anfangs war ich etwas skeptisch ob das eventuell nicht eher weh tut wenn die Haut nach dem Baden so weich ist aber da wurde ich gleich vom gegenteil überzeugt. Der Express Pedi fühlt sich angenehm auf der Haut an, die Rotationen sind nicht zu stark dank dem automatischen Stoppen bei zu viel Druck. Ruck zuck war also die überschüssige Hornhaut entfernt und ich hatte wieder Babyweiche Füße. :-)
Damit meine Füße auch  Nachts verwöhnt werden cremte ich sie mit der Intensiv Nachtcreme ein. Da kann ich sagen ja sie zieht schnell ein und fettet echt nicht was sehr praktisch ist wenn man Laminat oder Fliesenboden hat denn so gibt es keine Flecken auf dem Boden. Meine Füße haben diese Rund um Pflege sehr genossen kann ich sagen. Sie fühlten sich auch am nächsten morgen noch total gepflegt an. Die Haut war zart und nicht rissig was ich sehr gut finde, denn für mich gibt es nichts schlimmeres wie trockene Haut an den Füßen. Am nächsten Tag kam dann die Feuchtigkeitspflege an die Reihe auch hier kann ich nur positives berichten sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Nun zum Schluss noch das Intensiv Serum. Dieses ist in einem kleinen Pumpspender und lässt sich so sehr gut dosieren, nur ein Pumpstoss reicht pro Fuss um diese rund um zu pflegen.Alle Produkte von Scholl haben einen super frischen Duft der nicht zu intensiv ist sondern genau richtig. Ich finde auch das die Feutchtigkeitspflege die Füße leicht kühlt was ich ganz angenehm finde.

Mein Faizt:
Ich bin mit allen fünf Produkten sehr zu frieden, sie pflegen meine Füße genau so wie ich es mir wünsche, schon nach der ersten Anwendung konnte ich eine klare Verbesserung feststellen.Über den Preis kann man nichts sagen klar ist der Express Pedi nicht gerade günstig aber man hat ihn ja sehr lange und so rechnet es sich dann wieder. Die Pflegeprodukte sind nicht viel teurer wie andere Produkte und so total im Preislimit drin wenn man seinen Füßen etwas gutes tun will. Ich kan euch die Scholl Velvet Produkte wärmstens empfehlen.

Kommentare:

  1. Die Scholl Produkte klingen interessant werde mal bei dm schauen

    AntwortenLöschen
  2. Scholl mag ich sehr gerne. Dass es jedoch auch eine Nachtcreme für Füße gibt wusste ich bisher noch gar nicht. Werde ich mir mal besorgen, denn immerhin kommt die Sandalensaison.

    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen