Montag, 7. April 2014

Brandnooz Box März

Hallo Ihr Lieben,

ja es ist schon wieder so weit die März Box hat den Weg zu mir gefunden und ich habe sie schon bis auf 2 Sachen durch getestet.

Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher - TIPP Launch Mai 2013
Die Kuchenglasur Dunkel im praktischen Becher sorgt für Spaß beim Glasieren und Verzieren von Selbstgebackenem - dank der zwei speziellen Tüllen sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder. Der praktische Griff ermöglicht ein komfortables Einhängen und Herausholen des Bechers aus dem heißen Wasserbad. Auch erhältlich als Kuchenglasur Hell.
1,59 € für 125 g

Dr. Oetker Zucker-Schrift - TIPP Launch Februar 2013
Mit der Zuckerschrift in den vier Farben Rot, Gelb, Grün und Blau lassen sich Plätzchen, Muffins, Kuchen und Torten im Handumdrehen liebevoll verzieren und beschriften. Ideal für jede Party, um kleine Botschaften zu versenden, als süßeAufmerksamkeit für zwischendurch und natürlich auch als Hingucker auf der Ostertafel.
2,19 € für 100 g

Sanpellegrino Aranciata Rossa - NEU Launch Januar 2014
Leuchtend rot schimmert die neue Blutorangen-Limonade aus dem Hause Sanpellegrino im Glas und macht damit schon Lust auf den Sommer. Die saftigen "Sanguinello"-Blutorangen verleihen mit 16 % Fruchtanteil der neuen Sorte einen unverwechselbaren Charakter, denn sie konnten besonders lange in der Sonne reifen. Spritzig italienisches Lebensgefühl mit einer leicht herben Note - auch erhältlich in drei weiteren Sorten!
0,99 € für 0,33 l

Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup - TIPP Launch April 2013
Auf der Basis von Weißweinessig vereint dieser Delikatess-Essig mit Cranberry und Ahornsirup zwei nordamerikanische Klassiker. Dank seines milden, fruchtigen Geschmacks macht er frische Salate zu einem kulinarischen Highligt und lässt die Herzen von Feinschmeckern höher schlagen.
1,99 € für 250 ml

Knorr Grillsauce - NEU Lauch März 2014
Die feurig-scharfe BBQ-Sauce mit kräftiger Rauchnote und der Schärfe von Chilie oder die cremig würzige Burger-Sauce mit knackigen Gurkenstückchen und feiner Senfnote machen jede Grillpartay zu einem Highlight und jedes Steak zu etwas besonderem. Auch perfekt für unterwegs oder zum Picknick.
1,59 € für 250 ml

McVitie´s HobNobs - NEU Launch Januar 2014
"Hobnobbing" umschreibt in England das gemütliche, zwanglose Beisammensein mit Freunden oder Familie. Dazu gibt es für Keksliebhaber das beliebte Haferflockengebäck jetzt auch mit leckerer Milchschokolade. Der hohe Anteil an Haferflocken sorgt für den typisch nussigen Geschmack. Erhältlich in drei Sorten.
1,99 € für 300 g

Mc Vitie´s Digestive - TIPP Launch Juli 2013
Die beliebtesten Kekse der Engländer gehören zur Tasse Tee wie der Big Ben zu London. Halbseitig mit Milchschokolade überzogen und schonend gebacken sind die Kekse aus Weizen- und Weizenvollkornmehl nicht nur unwiderstehlich lecker, sondern zudem eine Quelle für Ballaststoffe. Auch in den Sorten Origianl, Zartbitter und Caramel erhältlich.
1,29 € für 200 g

el Jimador Margarita - TIPP Launch Januar März 2013
Die Margarita ist einer der populärsten Tequila-Drinks und ein Klassiker unter den Cocktails. In der praktischen Dose bringt el Jimador die vibrierende Stimmung Acapulcos nach Deutschland. Ob für einen Cocktailabend mit Freunden auf einer Party oder eisgekühlt am Pool, el Jimador Margarita ist der perfekte Begleiter für den Sommer.
3,84 € für 0,33 l

Dreh und Trink ICE LOLLY - TIPP Launch Juni 2013
Die leckeren Eislutscher zum Einfrieren zu Hause schmecken nicht nur erfrischend und fruchtig - sie sind auch nach frei von Konservierungsstoffen und Koffein und enthalten Vitamin C. Bei den drei Sorten Cola, Orange und Erdbeere ist garantiert für jeden in der Familie etwas dabei!
1,99 € für 5 x 62 ml






Mein Fazit: 

Als erstes habe ich mir zusammen mit meiner Tochter die Sanpelgrino Limoade gegönnt. Geschmacklich ist sie echt super richtig erfrischend aber preislich ist sie für mich nicht die Limonade die ich einfach mal so mit nehme 1 Euro für 0,33 ml find ich zu teuer und werde das Geld lieber dann für 1 Liter Fanta ausgeben.

Am Nachmittag haben wir uns die Kekse gegönnt, meinte Kinder und ich sind da einer Meinung super lecker kernig. Die werden wir sicher wieder einmal kaufen.

Am Wochenende gab es bei uns Heissenstein und darauf machten wir mini Burger, dazu gab es die Burger Sosse von Knorr. Ich konnte gar nicht so schnell schauen schon war die Flasche fast leer und meine Gäste grinsten zu frieden und sagten JA doch die ist super lecker.

Die Magarita hab ich mir ganz alleine gegönnt und ich fand sie sehr lecker, schön fruchtig aber auch mit genug Feuer. Meine letzte Magarita in der Bar war schlechter hatte zu wenig Alkohol dafür zu viel Limettensaft.

Den Essig und die Backzutaten werde ich bald testen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen