Mittwoch, 16. April 2014

Theramed


Hallo Ihr Lieben,

über Facebook hat Theramed 250 Tester für die Zahncremes Complete Plus und Intensiv Weiß gesucht. Über eine App konnte man sich dafür bewerben musste aber aufpassen das man nicht von einem anderen Tester wieder von seinem Platz verdrängt wurde. Und ich habe es geschafft 1 Minute bevor die Frist vorbei war habe ich meine Daten noch einmal bestätigt und kam so in das Testteam. 
In der darauf folgenden Woche stand dann unser englisch sprachiger Hermesfahrer vor der Tür nuschelt irgendwas und drückte mir das Paket von Theramed in die Hand. Meine Kinder waren wie immer total gespannt was denn dieses mal in dem Paket für Mama drin sein wird und überholten mich schon auf dem Weg in die Küche, wo wir dann das Paket gemeinsam öffneten. Wir kamen alle vier nicht aus dem Staunen heraus mit so viel Theramed Flaschen zum Testen hatte ich nicht gerechnet. 






Nun zu den zwei Produkten:


Theramed 2in1 Complete Plus
Die Komplettlösung für eine umfassende Mundhygiene

Theramed 2in1 Complete Plus bietet alles, was Zähne und Zahnfleisch benötigen. Die neue Formel remineralisiert den Zahnschmelz, härtet ihn und hilft Karies, Plaque und Zahnstein vorzubeugen. Zusätzlich schützt sie das Zahnfleisch und sorgt für ein strahlendes Weiß der Zähne und einen frischen Atem.
Theramed 2in1 Complete Plus ist die gelungene Verbindung von Zahncreme und antibakteriellem Mundwasser auf höchstem Niveau für gesunde Zähne, kräftiges Zahnfleisch und eine gründliche Mundhygiene.
  • Zahncreme + Mundspülung für antibakteriellen Rundumschutz
  • Umfassende Mundhygiene für Zähne und Zahnfleisch
  • Klinisch getestet

 
Theramed 2in1 Intensiv-Weiß
Für sichtbar weißere Zähne in nur 10 Tagen
Theramed 2in1 Intensiv-Weiß entfernt dank seines Express-Weiß-Systems effektiv Zahnverfärbungen und stellt so das natürliche Weiß der Zähne wieder her. Die wissenschaftlich getestete Formel erzielt bereits nach 10 Tagen sichtbare Ergebnisse und ist dabei schonend zum Zahnschmelz.
Darüber hinaus sorgt die 2in1-Kombination von Zahncreme und Mundspülung für natürlich weiße Zähne, unterstützt eine gründliche Mundhygiene und frischen Atem.
  • Zahncreme + Mundspülung für antibakteriellen Rundumschutz
  • Sichtbar weißere Zähne in 10 Tagen
  • Schonend zum Zahnschmelz
  • Klinisch getestetes Aktiv-System 



Als erstes habe ich die Sorte Complete Plus getestet. Sie ist angenehm minzig nicht zu scharf und die Reinigung ist sehr gut die Zähne fühlen sich nach dem Putzen glatt und sehr sauber an. Das Frischegefühl nach dem Putzen hält angenehm lange an, selbst wenn es mal was mit Knoblauch oder Zwiebeln gab ist der Frische Effekt vorhanden und man kann mit einem guten Mundgefühl unter die Menschen gehen.

In der zweiten Woche habe ich dann die Intensiv Weiß getestet. Auch hier ist die Reinigung der Zähne sehr gut sie fühlen sich nach dem Putzen glatt und sauber an. Nach 10 Tagen soll man ja schon ein sichtbares Ergebnis haben was das Aufhellen der Zähne angeht, dazu kann ich sagen ja man sieht einen Unterschied aber der ist sicher nicht so groß wie wenn ich meine Zähne professionell aufhellen lassen würde, aber leichte Verfärbungen durch Kaffee oder Tee lassen sich mit dieser Theramed Zahncreme auf jeden fall beseitigen.

Mein Fazit:

Mich konnten alle beide Sorten total überzeugen. Sie pflegen beide die Zähne sehr gut und man hat anschließend ein angenehmes frisches Gefühl im Mund. Auch meine drei Kinder die mit mir getestet haben sind von Theramed begeistert. Am besten finden sie die Verpackung sehr gut denn sie lässt sich sehr leicht öffnen und da sie über Kopf steht kommt sofort Zahncreme raus wenn man nur leicht drückt. Geschmacklich fanden die drei die Complete Plus etwas besser da sie etwas mehr nach Minze schmeckt.
Danke an Theramed das wir testen durften, wir sind nun restlos überzeugt von Theramed und werden sie weiter hin kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen