Montag, 14. April 2014

Gewinner des Kuchen im Glas Gewinnspiels

Hallo Ihr Lieben,

so nun ist es soweit. Ich habe mir alle Kommentare noch einmal durch gelesen und war hin und her gerissen wer denn das schlimmste Geschenk von Euch bekommen hat. Mir ist es echt nicht leicht gefallen, aber Ihr wisst ja es kann nur einer gewinnen.

Hier mal ein erster kleiner Tip:

Es handelt sich dabei um ein Geschenk das der Gewinner als Kind bekommen hat.

Es war ihm damals sehr peinlich.


Aber nun im nach hinein sagt er kann man das Geschenk ab und zu nutzen, aber wirklich nur sehr selten.







Na hat sich der Gewinner erkannt? 




Es ist: ADRIAN MÜLLLER. Herzlichen Glückwunsch.



Ich melde mich dann gleich bei dir wegen der Adresse.

Kommentare:

  1. Juhu!!! Ich bin sprachlos..... ich hab den leckersten Kuchen der welt gewonnen.... Ich bin sau glück gerade und freu mich schon mega doll drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn sich jemand so freut. Ich kann dir sagen dass Kathrins Kuchen wirklich sehr lecker sind. Dann wünsch ich dir mal guten Appetit wenn dein Paket bei dir ankommt.
      Herzlichen Glückwunsch von mir

      Löschen