Donnerstag, 4. Juli 2013

Reis-fit Pilz Risotto

Hallo Ihr Lieben,

oder wie es auf italienisch heisst: ciao cari tutti.
Gerne würde ich euch heute über den italienischen Abend zusammen mit Paart und Reis-fit berichten.
Reis-fit ist euch sicher mit den vielen verschiedenen Produkten bekannt. Für den italienischen Abend bekamen wir zwölf Packungen Pilz Risotto, eine CD mit italienischer Musik eine große Packung Servietten und eine Tischdecke.






Nachdem die Einladungen an alle Freunde verteilt waren und wir einen gemeinsamen Termin gefunden hatten, wurde am dem Abend alles schön dekoriert und die Pilz Risotto Packungen und Milch wurden bereit gestellt.  Schnell kamen die ersten Packungen in die Mikrowelle und wurden dort für 2,5 Minuten erwärmt, danach wurde das Risotto in Teller gefüllt und noch mit Basilikum dekoriert.





Nach der Zubereitung waren wir sehr gespannt wie es denn schmeckt. Der Duft war zumindest schon mal gut und so probierten wir gleich los. Aber was soll ich sagen der Geschmack war naja nicht wie erwartet, die Pilze schmeckte man nicht wirklich und der Reis war auch nicht wie man es von Risotto gewöhnt ist schlonzig sonder eher fester wie normaler Reis. Wenn ich Risotto koche brate ich den Risottoreis vorher kurz mit einer klein gehackten Zwiebel an dazu kommen dann die Pilze und nach und nach fülle ich dann heiße Brühe auf bis das Risotto fertig ist.
Also wenn ich das nächste mal zum Risottoessen einlade werde ich es wieder selber kochen, da es mir und meinen Mittestern nicht geschmeckt hat.



1 Kommentar:

  1. Hm, ich hab auch noch eine Packung Risotto da und habe es bisher noch nicht probiert. Nun überlege ich ob ich es überhaupt probieren soll. naja, ich werde mir wohl doch mal selbst ein Bild machen.

    AntwortenLöschen